Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Karten
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Silke
Erstellt: 21. Jun 2022 - 16:38
Betreff: Biete: Karten
Ich habe ca. 300 Karten (Postkarten aber auch Klappkarten) abzugeben. Bunt gemischt (Weihnachten, Geburtstag, Ostern.....), zum Teil von Marburger Medien und Kawohl.
Mag sie jemand gegen Portoübernahme haben?
Gerne alle zusammen, würde sie aber auch aufteilen und in 10er Packs verschicken.

Liebe Grüße
Silke
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jun 2022 - 17:20
Betreff: re: Biete: Karten

100 mit Bibelversen und Fotos von Kawohl würde ich sehr gern nehmen, liebe Silke. Hast du meine neue Adresse in Hof?
Autor: Silke
Erstellt: 21. Jun 2022 - 17:29
Betreff: re: Biete: Karten
Bekommst du, liebe Suse. Wenn es die Adresse von der Liste (U. L. Str.?) ist, habe ich sie. Möchtest du Postkarten und Klappkarten (mit Umschlag)?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 21. Jun 2022 - 18:01
Betreff: re: Biete: Karten
Ich würde auch 100 gemischte nehmen.
neue Adresse ebenfalls auf der Liste. Sonnenstr.2

Gunni
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jun 2022 - 18:16
Betreff: re: Biete: Karten
Ja, U.L.str. in H. . Eher Postkarten, aber gern auch ein paar Klappkarten. Danke im voraus..
Autor: Silke
Erstellt: 22. Jun 2022 - 15:39
Betreff: re: Biete: Karten
Die Karten sind heute auf Reisen gegangen
Autor: clementine
Erstellt: 22. Jun 2022 - 21:27
Betreff: re: Biete: Karten
sind noch welche übrig? Wenn ja, welche?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 29. Jun 2022 - 15:51
Betreff: re: Biete: Karten
Liebe Silke,
danke für deine Karten.
Sie sind eine wunderbare Ergänzung zu meinem eigenen Vorrat.

Kommende Woche geht ein Gruß an dich auf Reise.
Liebe Grüße
Gunni
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 24. Jul 2022 - 08:05
Betreff: re: re: Biete: Karten
Liebe Silke,
mein Brief an dich kam zurück, bin ganz betröppelt, weil ich nicht weiß, wie ich die Karten bei dir bezahlen kann.
Angeblich stimmt deine Adresse nicht. Aber ich habe doch die von deiner Postsendung drauf geschrieben.

Oder kann mir eine andere fhf helfen???

Liebe Grüße
Gunni
Autor: Silke
Erstellt: 24. Jul 2022 - 08:44
Betreff: re: Biete: Karten
Liebe Gunni,

ich habe dir eine Mail geschrieben.
Ist aber alles gut .

Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.