Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Flohmarkt bei Erbse
Anzahl Nachrichten: 76 - Seiten (8): [1] 2 3 4 ... 8
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:25
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
aktualisiert am 14.04.2023, 19:30 h
Seite 6: -
Seite 8: -


---------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

auch nach dem Umzug finden sich leider noch allerlei Dinge, die nicht mehr in unseren Haushalt passen.
Vielleicht findet Ihr ja was, was Euch gerade fehlt?

Kostbarkeiten sind definitiv nicht dabei, alles ist gebraucht, wo ich keinen Preis dazuschreibe, könnt Ihr also von aufgerundetem Porto bzw. einfach Portoersatz ausgehen.

Um nicht für jeden Quiekser einen neuen Einzel-Thread aufzumachen, aktualisiere ich einfach hier im ersten Posting jeweils, auf welcher Seite es neue Fotos gibt und was drauf zu sehen ist.
Bei Interesse kann ich weitere Fotos, Maße und sonstige Infos aufschreiben/schicken.
Wer mir mailen möchte, kann das unter team.flohmarkt at email.de tun.

Autor: helena
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:30
Betreff: re: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Ich brauche nichts... aber schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir/euch viel Kraft für den Umzug.
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:34
Betreff: re: Biete: Flohmarkt bei Erbse

- vorübergehend nix zu sehen -
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:37
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Helena! Danke, Du Liebe, ich grüß Dich ganz herzlich zurück!
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:48
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Drei alte Schrankschütten aus Keramik

- sind weg -
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:48
Betreff: re: Biete: Flohmarkt bei Erbse

Liebe Erbse, ich wünsch dir viel Kraft für euer Vorhaben. Wir haben letztes unser Haus ausge"mistet", verkauft und sind umgezogen, alles in nicht mal 3 Monaten. Liebe Grüße!
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 19:57
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Oh Suse, meinen Respekt! Und Danke.
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 20:26
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
- weg und fort -
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 09. Apr 2022 - 20:29
Betreff: re: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Hallo Du Liebe
Ich schick Dir ganz viel Rückenwind!

Oh Suse, ein ganzes Haus ausräumen, verkaufen und umziehen in drei Monaten?? Wow!

LG Abendgrüße!

JA! Die Glasschälchen gab es in der DDR
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 09. Apr 2022 - 20:35
Betreff: Biete: Flohmarkt bei Erbse
Schwesting! Oh ja, danke, und auch Dir bzw. Euch nur Rückenwind!!!
Anzahl Nachrichten: 76 - Seiten (8): [1] 2 3 4 ... 8
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.