Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 19. Mär 2022 - 11:53
Betreff: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck

ALLE WEG

Hallo, meine März-Bücher beginne ich mit 20 Pitje-Puck-Büchern (in ausgezeichnetem Zustand) und einer Menge lustiger Taschenbücher von Walt Disney.
Jedes Heft oder Buch kostet 1,00 Euro. Porto kommt dazu. Der Erlös ist wie immer für Alaska bzw. unsere Kinder dort im Missionsdienst bestimmt.


Pitje Puck - alle WEG



1. Pitje Puck - Der spaßige Briefträger
2. Pitje Puck - will Fische fangen
3. macht tolle Streiche
4. und sein Hund
5. als Schneider
6. überlistet den Dieb.


7. auf Jagd
8. als Detektiv
9. kann nichts erschüttern
10. der Held des Tages
11. sucht einen Schatz
12. die Sportskanone


13. und das große Geheimnis
14. hat Glück im Unglück
15. auf Reisen
16. räumt auf
17. der Retter in der Not
18. auf dem Flohmarkt


19. wie ihn noch keiner kennt
20. bei der Feuerwehr


LUSTIGE TASCHENBÜCHER ALLE WEG

21 - 26 WEG


27 - 32 WEG


33. Kampf der Piraten
34 - 35 WEG
36. Duell der Giganten
37. 400 - Jubiläumsausgabe
38. 40 Jahre LTB



39. Raus aus der Krise
40. WEG
41. Hypnose
42. Phantomias Superstar
43. WEG
44. Helden des Weltraums


45. Phantomias kehrt zurück
46. Goldene Träume
47. Sprung in den Sommer
48. Held in Badehosen
49. Donald im Rampenlicht
50. Anpfiff!


51 - 52 WEG


53. Ferien-Buch XXL - Super-Sommerspaß
54. Ferien-Buch XXL - Super-Winterspaß


Das wär´s erst mal! Nächste Woche habe ich mehr.
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 19. Mär 2022 - 12:18
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Guten Morgen , liebe Suse ,
Da freuen sich meine Jungs,
ich hätte gerne:
21,22, 23, 24,25, 26, 27,28, 29, 30, 31, 32,34, 35,
40, 43, 51, 52
Vielen Dank ❣️ Und liebe Grüße
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 19. Mär 2022 - 12:31
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck

Hab ich mir fast gedacht . Soll ich sie jetzt gleich schicken oder wartest du meine anderen Bücher (nä. Woche) noch ab?
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 19. Mär 2022 - 12:53
Betreff: re: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
suse52 schrieb:

Hab ich mir fast gedacht . Soll ich sie jetzt gleich schicken oder wartest du meine anderen Bücher (nä. Woche) noch ab?


Ich hab nochmal aktualisiert , nach dem ich jetzt die Jungs gefragt hab, kannst du bitte schon losschicken , vielen Dank❣️
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 19. Mär 2022 - 13:12
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Pitje Puck bitte mal für mich reservieren - Danke!
GLG; Schwesting
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 19. Mär 2022 - 13:14
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck

Alle??
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 19. Mär 2022 - 13:29
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Jaaa - ich kenne sie gar nicht, aber es klingt so lustig : Bäcker Windbeutel, Arzt Pillendreher,Katze Dickerchen, ... Und ich habe doch einen Enkelburschen (allerdings auch ein knallvolles Bücherregal mit der Lektüre unserer Kinder
) Und darum muß ich erst Rücksprche halten.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 19. Mär 2022 - 20:35
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Ab welchem Alter sind denn die Pitje Puck Bücher? Die kenne ich gar nicht. Klingen aber wirklich super.
Wenn Schwesting sie doch nicht möchte, melde ich mich zu Wort. Auch für alle.
Aber das Alter würde ich mich noch interessieren.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 19. Mär 2022 - 21:37
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck

Ich würde sagen für Leseanfänger von 7 - 9.

Zum Vorlesen schon eher.
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 20. Mär 2022 - 14:00
Betreff: re: Biete Donald Duck, Micky Maus und Pitje Puck
Ach CArola, es tut mir leid, auch wenn ich irgendwie hier noch Platz schaffen muß und der Enkelbursche erst 9 Monate alt ist, Pitje Puck darf zu uns.
Suse, wartest Du mit dem Abschicken bitte noch, bis Deine anderen Bücher hier stehen. Ich würde da gern auch noch drüberschauen. DAnke!
GLG Schwesting
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.