Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Verkaufe neues Leinenkleid in Petrol Größe 48
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: mariechris
Erstellt: 07. Jul 2020 - 22:21
Betreff: Verkaufe neues Leinenkleid in Petrol Größe 48
Für die Hochzeit meines Sohnes habe ich mir in Litauen ein Kleid aus 100% Leinen in meiner Lieblingsfarbe (wunderschönes Petrol) nähen lassen. Leider ist es mir zu groß und deshalb möchte ich es verkaufen.

Es wurde nur anprobiert, aber noch nie getragen, hat diesen Schnitt:
https://www.etsy.com/de/listing/541521247/loose-midi-linen-dress-in-polka-dot?ref=yr_purchases

der Stoff ist einfarbig in der Farbe "Dark turquoise" (bitte auf den Bildern des Links weiter scrollen bis die Stoffauswahl erscheint).

Es ist ca. 6 Wochen alt. Neu kostete es 104 €, ich hätte gerne 60 € dafür (Verhandlungsbasis). Oder schicke mir Dein Preisangebot.

Bei Interesse bitte PN, kann gerne auch noch mehr Bilder schicken.
Autor: mariechris
Erstellt: 17. Jul 2020 - 11:23
Betreff: re: Verkaufe neues Leinenkleid in Petrol Größe 48
Schubs, Preis gesenkt und ein paar Details:

Ich habe normalerweise Größe 46 oben rum und 42/44 unten rum und habe
das Kleid aber nach den angegebenen Maßen bestellt und festgestellt,
dass das wohl eine 48 war.

Die angegebenen Maße waren:

GRÖßE XXL

*KÖRPER:
Büste: passt Büste um 42"-45"/ 108-116 cm
Taille: passt Taille um 35"-37"/ 90-94 cm
Hüften: passend für Hüften um 43"-46"/ 110-118 cm

Ich habe sowohl Hüfte als auch Oberweite 112 und mir ist es vor allem
unten rum zu weit.

Ich kann Dir gerne Bilder schicken, Handynummer wäre super. Das Problemist, dass die Farbe auf dem Handy leider nicht echt raus kommt, auf dem oben angegebenen Link ist die Farbe (s.0.) so sichtbar, wie sie auch ist.
Bei PN an mich schicke ich Dir gerne meine Handynummer.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.