Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Juni-Bücher 1
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 20. Jun 2020 - 21:51
Betreff: Biete: Juni-Bücher 1
Hallo, hier sind meine Juni-Bücher. Zuerst Sachbücher und Biographisches. In einem zweiten thread kommen dann noch Bücher aus christlichen Verlagen und Romane.
Zum angegebenen Preis kommt Porto und der Erlös kommt wie immer dem Dienst unserer Kinder in Alaska zugute.

SACHBÜCHER

1. Lauter starke Jungen - Ein Buch für Eltern (Rogge/Mähler) , 2 Euro
2. Mein Kind - das Genie - Fördern Sie mit Spiel und Spaß den Grips ihres Kindes, 2 Euro


3. Warum Mama eine rosa Handtasche braucht und andere Geheimnisse glücklicher Mütter, 2 Euro
4. Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen (Biddulph), 2 Euro


5. WEG 99 moralische Zwickmühlen - Eine unterhaltsame Einführung in die Philosophie des richtigen Handelns, 2 Euro
6. WEG 99 philosophische Rätseln, 2 Euro


7. WEG Wer bin ich und wenn ja, wie viele? (Precht), 2 Euro
8. WEG Diese schrecklich schönen Jahre, 2 Euro


9. Ich will so werden wie ich bin, 2 Euro
10. Demenz und Alzheimer verstehen - Erleben, Hilfe, Pflege: Ein praktischer Ratgeber, 4 Euro


11. WEG Gute Noten mit legalen Spickzetteln - So lernen Kinder schneller und besser, 2 Euro
12. Das Tupperware Ideenbuch, 2 Euro


13. WEG So koche ich meinen Mann schlank, 2 Euro
14. WEG Idealgewicht ohne Hungerkur (Dr. Bruker), 2 Euro


15. in engl. Sprache: Scrapbooking Life´s Little MOMENTs, 3 Euro

BIOGRAPHISCHES

16. WEG Hier bin ich Mensch (Horst Lichter), 3 Euro
17. WEG Nicht alle waren Mörder - Meine Kindheit in Berlin (Michael Degen), 2 Euro


18. WEG Marjellchen wird Berlinerin - Heimkehr aus Sibirien und Neuanfang, 2 Euro
19. Als Landhebamme unterwegs, 2 Euro
20. Ich bin dann mal weg (Hape Kerkeling), 2 Euro


21. WEG Die Tochter das Geschichtenerzählers - Meine Heimkehr nach Afghanistan, 2 Euro
22. WEG Der Wille meines Vaters geschehe - Eine Frau aus Kamerun erzählt ihre Geschichte, 2 Euro


Im nächsten thread geht´s weiter!

Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 21. Jun 2020 - 08:36
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
8, 13,14 und 16 für mich bitte. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal ein Buch zurück legen lassen, damit du nicht nur ein Buch versenden musst. Ich weiß leider nicht mehr den Titel. Vielleicht erinnerst du dich ja?!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Jun 2020 - 09:26
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
Ich hätte gerne die 17. , das ist alles zusammen mit dem was du für mich schon zur Seite gelegt hast
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jun 2020 - 09:49
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
Ja, shirin, das liegt oben in meinem Zimmer für dich. Weiß den Titel grad auch nicht.
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 21. Jun 2020 - 10:20
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
die 19 möchte ich gern haben
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 21. Jun 2020 - 10:46
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
18, 21 und 22 für mich, wenn noch da.
Leider hab ich zu spät geguckt...
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jun 2020 - 10:48
Betreff: re: re: Biete: Juni-Bücher 1

Sind alle noch da für dich, liebe L.!
Bitte mail mir deine Adresse!
Benutzerbild Autor: wespe
Erstellt: 21. Jun 2020 - 16:37
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
Liebe Suse, ich hätte gerne die 5 und die 6.

Grüße
Heidi

Autor: lilli
Erstellt: 21. Jun 2020 - 16:41
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
Hätte gerne Nr.6
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 22. Jun 2020 - 11:48
Betreff: re: Biete: Juni-Bücher 1
lilli, ich habe dir gemailt. Das Buch Nr. 6 ist schon weg.
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.