Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Ostheimer Figuren
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 05. Jan 2020 - 10:40
Betreff: Suche Ostheimer Figuren
Ja ich weiß, die will eigentlich keiner hergeben der sie einmal hat - aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen
Ich suche diverse Ostheimer Figuren / Tiere, ich schreibe euch hier mal meine Liste auf. Aber auch andere Figuren/ Tiere dürft ihr mir gerne anbieten. Hier meine Liste, bei den Tieren suche ich die großen Tiere, ich habe davon jeweils die Tierkinder und die haben nun keine Mama, das ist doof

2 Hirten, am liebsten einen liegenden dabei
1-2 Wölfe
1 Tiger Mama
1 Elefant Mama
1 Esel (stehend) Mama
1 Nilpferd Mama
1 Pinguin Mama
1-2 Fuchsbabys (da habe ich die Mama )
Rotkäppchen
Großmutter
1 Prinzessin für den Froschkönig (Brunnen und Frosch vorhanden)
1 Prinz

Dann würde ich gerne noch für meine Ostheimer Minikrippe die drei Könige und ein Mini Kamel haben, aber die wird vermutlich keiner haben, da baue ich auf den Fabrikverkauf

Falls ihr da also etwas habt was ihr nicht mehr braucht, könnt ihr mir das gerne anbieten.
Später irgendwann möchte ich nochmal Hänsel und eine Hexe haben (Gretel bzw. ein Mädchen habe ich schon), aber das eilt nicht.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auf dem Weg etwas finde. Darf ruhig bespielt sein, ich bin ja keine Sammlerin, sondern möchte, dass damit gespielt wird
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Jan 2020 - 18:52
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
auch wenn meine Hoffnung nicht sehr groß ist, schubbs ich nochmal
Autor: lilli
Erstellt: 13. Jan 2020 - 19:08
Betreff: re: re: Suche Ostheimer Figuren
hast du schon mal bei e-ba.... Kleinanzeigen geschaut.Da gibts auf jedem Fall auch Ostheimer Figuren.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Jan 2020 - 05:19
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
ja hab ich schon geguckt, aber die sind teilweise ganz schön teuer oder die Figuren die ich gerade suche gibt es gerade nicht, da schaue ich immer wieder mal. Ostern bin ich ja wieder im Ländle, da sind wir auf jeden Fall im Fabrikverkauf
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 14. Jan 2020 - 06:37
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
Mit Glück findet man was auf kinderflohmärjte
N...aber das waren bei mur3 tiere in 17 jahren
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 14. Jan 2020 - 08:02
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
Lohnt sich der Fabrikverkauf? Da will ich schon soo lange mal hin!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Jan 2020 - 16:07
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
ja tut er wollschaf, aber sie haben nicht immer alles da, aber das was dort ist liegt 30-40% unter Ladenpreis

tabsi, ehrlich gesagt habe ich wenig Lust auf Kinderflohmärkte zu gehen …. das ist für mich fast immer rausgeworfene Zeit.

Wie gesagt, ich hatte einfach mal versucht ob hier jemand was los werden will Versuch macht kluch
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 14. Jan 2020 - 17:01
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
Du nicht.aber deine Tochter vielleicht.


Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Jan 2020 - 20:24
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
nee tabsi, zur Zeit ist die voll ausgelastet
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 25. Apr 2022 - 20:03
Betreff: re: Suche Ostheimer Figuren
Ich war ja gerade mal wieder im Fabrikverkauf und habe erbarmungslos zugeschlagen und mir ein paar Wünsche erfüllt. Einige meiner einsamen Tierkinder / -mütter haben nun Gesellschaft bekommen und irgendwie hat sich mir dann noch eine Giraffe angeschlossen - ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte

Auf jeden Fall suchen aber noch zwei Tierkinder eine Mama - zum einen das kleine Tigerbaby und zum anderen das Pinguinküken, die sind ganz traurig. Die Giraffe ist dafür eifersüchtig auf die glücklichen Tiermamas, wollte aber weder das Tigerbaby noch das Pinguiküken adoptieren.

Auch ein kleiner Pavian ist mir zugelaufen, der könnte auch Gesellschaft brauchen.
Des weiteren fehlen mir diverse Märchenfiguren

Nun suche ich also:
1 Tiger Mama
1 Pinguin Mama
1 Giraffen Kind
1-2 Affen / Paviane

1 Rotkäppchen
1 Großmutter
1 Prinzessin für den Froschkönig (Brunnen und Frosch vorhanden)
1 Prinz
1 Hänsel (bzw ein Junge)
1 Gretel (bzw ein Mädchen)
1 Hexe

Sicher werde ich im Sommer wieder bei Ostheimer gucken was dann gerade da ist, aber da muss man halt schauen, ist nicht immer alles vorrätig.

Ich bin aber durchaus auch nicht abgeneigt, andere Ostheimer Tiere / Figuren zu kaufen. Bietet ruhig an was ihr über habt. ebay ist übrigens keine Option, die sind unverschämt teuer
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.