Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 08. Mai 2005 - 16:57
Betreff: Löwenzahnflecken
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet. Die Suchmaschine hier ist nicht gerade mein Freund, sagt meist, dass die Zeit überschritten wurde....

Mein lieber Sohn ist mit einem nagelneuen T-Shirt (Ich fahre doch nur Rad, Mama!) Löwenzahn pflücken gegangen. Das ganze T-Shirt hat jetzt vom Saft so olle braune Flecken, die ich nicht rauskriege. Hat jemand Erfahrung damit?

liebe Grüße
Beate

Autor:
Erstellt: 08. Mai 2005 - 18:30
Betreff: Löwenzahnflecken
Liebe Finema,
es gibt ein Mittel gegen Löwenzahnflecken: Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen Tinte,Stock und Schimmel. Hilft auch bei Löwenzahn. Hier der Link:
http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#411

Viel Erfolg,
Astrid

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Autor:
Erstellt: 08. Mai 2005 - 18:33
Betreff: Löwenzahnflecken
Hallo Finema,

versuche einmal Dr. Beckmanns Fleckenmittel.
Die Anschaffung hat sich (bei mir) gelohnt.
Das T-Shirt sollte aber farbecht sein, sonst siehts übel aus.
Versuchen kannst dus auch mit Gallseife.

LG
BigMama

Autor:
Erstellt: 08. Mai 2005 - 23:08
Betreff: Löwenzahnflecken
Was immer hilft:
neu einfärben!
Oh, das war wieder mal 'n typischer Noomi-Tipp...
Autor:
Erstellt: 09. Mai 2005 - 07:38
Betreff: Löwenzahnflecken
Einfärben geht nicht, es ist bunt und gerade das Bild ist doch so wichtig, liebe Noomi! Mit Gallseife hatte ich kein Glück, also hole ich mal Dr. Beckmanns Fleckenteufel. Vielen Dank für den Tipp!

liebe Grüße
Beate

Autor:
Erstellt: 09. Mai 2005 - 09:31
Betreff: Löwenzahnflecken
Ach so, ich dachte es wäre einfarbig.
Wenn's bunt ist- fallen denn dann die Flecken überhaupt auf?
Autor:
Erstellt: 09. Mai 2005 - 13:51
Betreff: Löwenzahnflecken
leider! Es ist hellblau mit einem bunten Bild. Beim Bild sieht man nix, aber das hellblau ist halt schön gesprenkelt!

Beate

Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.