Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 21:45
Betreff: Kuststofffenster
Würd mich auch interessieren, bin auch vor einigen Tagen an solchen braunen Flecken verzweifelt..... Kein Mittel hat genützt.......

Grüßle!

Snowdrop



Man kann nicht dankbar und unglücklich zugleich sein. (Piet van Bremen)
Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 22:22
Betreff: Kuststofffenster
Ich würde mal bei einer Fensterfabrik, die solche Fenster herstellt, nachfragen. Vielleicht kennen die ein Spezialmittel? Du könntest auch online bei www.doerigfenster.ch nachfragen, von denen haben wir unsere Kunststofffenster, deutsche Firmen kenne ich auch nicht. Wäre aber bei google sicher zu finden.
Viel Glück!
Carole

Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können.
Martin Luther King

Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 03. Mai 2005 - 22:46
Betreff: Kuststofffenster
Hast Du es mal mit diesen kleinen Fleck-Radier-Schwämmchen versucht?

Grüße von
Herbstzeitlose


Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 11:26
Betreff: Kuststofffenster
Was bei mir wenigstens "glanzvoll hilft:
Ein Putzstein. Zugegeben, etwas teuer aber damit kommt man lange lange aus und für Kunststoff, Edelstahl Ofen etc.geradezu perfekt.

LG
BigMama

Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 11:37
Betreff: Kuststofffenster
Wo gibt´s denn so einen Putzstein zu kaufen. Hab´s schon mal bei jemand gesehen, habe aber nicht gefragt.
Und das funktioniert echt???

Grüßle
Glubb

Ich vergesse was hinter mir liegt und strecke mich aus nach Dir!
Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 15:23
Betreff: Kuststofffenster
Ich habe meine Fensterrahmen wieder weiß bekommen (meine Spüle,Töpfe...auch)

Mitlerweile gibt es die Putzsteine fast überall.
Real, ab und an Aldi, Metro, Jemako,Schlecker+ andere Drogerien.

Findest du bestimmt schnell.

LG
BigMama

Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 15:44
Betreff: Kuststofffenster
BigMama, da ich nicht von Deutschland bin: Gibt es nur eine Sorte Putzsteine? Heissen die einfach simpel "Putzstein"?
Carole

Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können.
Martin Luther King

Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 20:23
Betreff: Kuststofffenster
Ich zitiere: Gibt es nur eine Sorte Putzsteine? Heissen die einfach simpel "Putzstein"?


Ich glaube, die heißen nur Putzstein.
Wo es die in der Schweiz gibt, weiß ich nicht. Migros ist doch bei euch???? Da sollte es die auch geben.

Hier bekommst du im Internet:
http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=1&ID_SUB=23

Dort heist es Zitronenbalsam. ist aber das gleiche (und riecht herlich nach zitrone)

LG
BigMama

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.