Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 10:25
Betreff: Neues Ledersofa...
Wir haben seit einigen Tagen ein neues Ledersofa - in rot!! Es ist ein richtiges Prachtstück, und damit das auch noch für lange Zeit so bleibt, bitte ich um eure Hilfe.

Ich habe vorher noch nie Ledermöbel gehabt und bin ein bisschen unsicher. Sollte man das Leder nach einiger Zeit mit irgendwas behandeln - Lederschuhe cremt man ja auch gelegentlich ein??
Und wie kriegt man Flecken weg, wenn mal welche drauf sind?

Ich freu mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße, Ilona256

Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 10:38
Betreff: Neues Ledersofa...
Hallo Ilona256

unser Sohn hat sich vor knapp 2 Jahren, als er geheiratet hat, eine weiße Sitzgruppe gekauft, sieht total gut aus. Auf mein oh, oh, oh, was wenn und so weiter, meinte er nur, die wäre für die nächsten 3 Jahre imprägniert und das mit Garantie. Heißt, wenn es getropft hat und es einen Fleck gibt, wird reklamiert. Mit Rotwein hat es übrigens schon geklappt einfach drüber wischen und weg. Ach und das Baby ist grad 3Monate und liegt sehr gerne drauf und ist ab und zu für Spuck-Überraschungen zu haben.

Christel

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.