Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Apr 2005 - 20:02
Betreff: Wohnberatung
Hallo ihr!

Mancher hat eine gute Hand für eine gelungene Wohnungseinrichtung und mancher hats nicht. Zu letzteren gehöre ich. Ich möchte mal gerne eine Wohnberatung machen lassen. An wen kann man sich denn da wenden? Hat jemand einen tipp für mich?

Mäggi

Autor: Jutta.
Erstellt: 28. Apr 2005 - 21:41
Betreff: Wohnberatung
Hallo Mäggi,
gib mal "heute, 18.15 , Vox, Wohnen nach Wunsch" in die Suchfunktion ein, da erfährst Du von Sus8 so einiges über ihre Wohnberatung.
Gruß, Jutta.

Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 08:32
Betreff: Wohnberatung
Hallo Mäggi,

bei IKEA kann man sich meines Wissens auch beraten lassen - ruf doch einfach mal dort an!

Ich bräuchte übrigens auch eine, vielleicht mache ich es auch...


Liebe Grüße
Suppenhuhn

Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 09:23
Betreff: Wohnberatung
Oh, Wohnungseinrichtungsberatung mache ich total gerne. Wenn ihr jetzt ums Eck wohnen würdet, käme ich gleich bei euch vorbei!!

Und sonst: Bei Typcolor (www.typcolor.de) gibt es eine Ausbildung zum Wohnberater. Wenn ihr euch da hinwendet, die haben vielleicht schon jemand ausgebildeten in eurer Nähe?

Liebe Grüße,
Sabine

Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 09:45
Betreff: Wohnberatung
Wo wohnste denn, Sabine???
Dann kannste ja mich beraten!
Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 14:56
Betreff: Wohnberatung
Hallo Noomi,
ich wohne bei Heilbronn. Ist das in deiner Nähe?
Grüßle, Sabine

Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 18:40
Betreff: Wohnberatung
Üüüüberhaupt nicht.
Schade...
Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 18:42
Betreff: Wohnberatung
Roandola von den FHF macht das.
Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.