Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Silikon aus Textilien entfernen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Mother Goose
Erstellt: 23. Apr 2005 - 13:54
Betreff: Silikon aus Textilien entfernen
Eine Frage im Auftrag unseres ältesten Sohnes, der seine Lieblingsjeans bekleckert hat: Hat schon mal jemand Silikon aus Textilien entfernt?

Autor:
Erstellt: 23. Apr 2005 - 21:55
Betreff: Silikon aus Textilien entfernen
Liebe Ina,

leider nicht! Man sollte es aber frisch mit Seifenlauge auswaschen, dafür ist es nun sicher zu spät.
Versuchen kannst du mit vorsichtig abkratzen und Waschbenzin, Nagellackentferner oder auch wie Kerzenwachs rausbügeln - sind jetzt gerade Ideen von mir. Ich weiß nicht ob's da auch 'nen Fleckenteufel gibt!

Viel Glück!
Antje


Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry

Bearbeitet von - Antje am 23/04/2005 21:55:30
Autor:
Erstellt: 24. Apr 2005 - 19:59
Betreff: Silikon aus Textilien entfernen
Von Dr.Beckmann gibt es den Fleckenteufel für Kleber&Kaugummi (in der Drogerie). Damit habe ich Silikon bislang immer gut wegbekommen (hauptsächlich aber aus T-Shirts). Viel Erfolg wünscht
jajako

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.