Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: lilli
Erstellt: 26. Apr 2022 - 16:08
Betreff: Backofensuche
Ich bin gerade am Schauen,nach einem neuen Backofen.Also nur Backofen.Kochfeld wurde schon vor 2 Jahren erneuert(ich hatte noch 4 normale ,etwas erhöhte Kochplatten).
Bzgl. Backofen gibts ja einige Unterschiede.
Mit Backwagen,Teleskopauszug,verschiedene Selbstreinigungsarten.

Was habt ihr so?
Was und welche Marke könntet ihr empfehlen?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 26. Apr 2022 - 18:07
Betreff: re: Backofensuche

Such mal, lilli, das Thema hatten wir schon öfter.
Ich würde immer wieder einen mit Backwagen nehmen. Grad habe ich in einem Ferienhaus wieder mit einem anderen hantieren müssen mit Teleskopauszügen. Ich mag die einfach nicht.
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 26. Apr 2022 - 20:57
Betreff: re: Backofensuche
Und ich liebe meine drei Teleskopauszüge.
So nen Backwagen hatte meine Freundin mal, das fand ich unpraktisch.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 26. Apr 2022 - 22:28
Betreff: re: re: Backofensuche
manu-pooh schrieb:
Und ich liebe meine drei Teleskopauszüge.


Ich auch.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Apr 2022 - 07:06
Betreff: re: Backofensuche
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 27. Apr 2022 - 10:24
Betreff: re: Backofensuche
immer wieder Teleskopauszüge.hab die leider nur fuer 2 ebenen.die sind so praktisch. Für nen Backwagen wär ich zu schusselig.ich backe oft über mehrere ebenen.Ich hab drauf geachtet daß der innenraum möglichst groß ist. ich hab ihn aber schon 12 jahre.er ist von Neff
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.