Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 18. Feb 2022 - 11:14
Betreff: Sisalteppich reinigen
Ihr Universal-Begabten, unendlich erfahrenen alles-Wisserinnen

Ich habe Wasserflecken auf dem Sisalteppich im Flur. Außerdem könnte er grundsätzlich eine Reinigung vertragen.

Geht das? Wenn ja, wie?
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 18. Feb 2022 - 16:21
Betreff: re: Sisalteppich reinigen
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 10. Mär 2022 - 16:27
Betreff: re: Sisalteppich reinigen
Liebe Suppi für deinen Tipp.
Habe mir den Link angeschaut und denke, bei einem kleinen Fleck werde ich das demnächst so machen. Da unser Teppich aber über 4 Meter lang ist und schon ziemlich heftige Flecken hatte, haben wir eine Reinigungsfirma beauftragt. Der Mitarbeiter hat zwar auch gesagt, dass Flecken auf dem Sisalteppich wahrscheinlich nicht raus gehen. Aber heute kam der Teppich zurück und sieht aus wie neu! Das hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber jetzt ist unser Hauseingang wieder freundlich und sauber.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.