Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Gardinen statisch aufgeladen
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 11. Apr 2020 - 12:10
Betreff: Gardinen statisch aufgeladen
Ich hab gerade neue Gardinen aufgehängt. Die sind so dermaßen aufgeladen, dass die regelrecht kleben. Von schönem Fall keine Spur! Beim Bügeln ist mir das nicht aufgefallen. Erst als sie am Fenster hingen bzw klebten
Weiß jemand Rat? Ich flipp hier gleich aus!
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 11. Apr 2020 - 14:25
Betreff: re: Gardinen statisch aufgeladen
Hast Du eine Sprühflasche.... ein bisschen!!!!! Wassernebel könnte vielleicht das Ganze etwas ent - spannen
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 11. Apr 2020 - 17:24
Betreff: re: Gardinen statisch aufgeladen
Genau feucht ansprühen
Autor: Friedenstaube
Erstellt: 14. Apr 2020 - 09:57
Betreff: re: Gardinen statisch aufgeladen
Das hatte ich auch schonmal! Ich hab mir dann so ein Antistatik-Spray gekauft aber das war ja anscheinend Geldverschwendung ...

Woran liegt das ? Am Material? Am Bügeln? An der Verarbeitung?
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.