Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Empfehlenswerte Filme
Anzahl Nachrichten: 83 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 10. Jan 2014 - 22:08
Betreff: Empfehlenswerte Filme
Autor: Anne
Erstellt: 10. Jan 2014 - 22:26
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Ich sah diesen Film schon zweimal - und bin noch immer begeistert: Angel´s Share

http://www.zeit.de/2012/43/Film-Angels-Share-Ken-Loach

Bittersüß, sehr sehr gut.
Autor: liv
Erstellt: 11. Jan 2014 - 09:07
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Ja, die Hannelore Hoger ist einfach spitze. Darum sehe ich die Krimis mit ihr so gern - mit ihr und ihrer 'weisen' Handlungsart.
Autor: BibbiforJesus
Erstellt: 11. Jan 2014 - 21:29
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Gran Paradiso: ein sozialpädagogenfilm, also mit hitergrund und tiefgang. solche filme mit sinn mag ich sehr gerne.

außerdem absolut empfehlenswert:
not a fan

lg
bibbi
Autor: Petruschka
Erstellt: 12. Jan 2014 - 11:42
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme

Ich finde "Soul kitchen"voll gut....toootal lustig mit super Mucke - ich steh auf Deutsche Filme
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 12. Jan 2014 - 14:48
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Wie viele solcher Threats gibt es wohl schon? Aber ich geb gern wieder meinen Senf dazu.
Spontan: Lang lebe Ned Devine. Den können wir auch immer wieder mal schauen.
Und wir können auch immer wieder lachen über "Ruby & Quentin".
Autor: Helgy
Erstellt: 12. Jan 2014 - 20:29
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Wir schauten gestern mit einem befreundeten Paar den (christlichen) Film Bedingungslos Hat mir echt gut gefallen und herausgefordert mir nicht vorschnell ein Urteil über andere Menschen zu fällen.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 13. Jan 2014 - 09:16
Betreff: re: re: Empfehlenswerte Filme
Helgy schrieb:
Wir schauten gestern mit einem befreundeten Paar den (christlichen) Film Bedingungslos Hat mir echt gut gefallen und herausgefordert mir nicht vorschnell ein Urteil über andere Menschen zu fällen.

Ha, Helgy, den Film wollte ich gerade empfehlen. Ich hab das Buch dazu übersetzt und fand es wirklich gut, genau wie den Film.
Autor: mrs.flushpool
Erstellt: 13. Jan 2014 - 11:37
Betreff: re: re: Empfehlenswerte Filme
Petruschka schrieb:

Ich finde "Soul kitchen"voll gut....toootal lustig mit super Mucke - ich steh auf Deutsche Filme


ich find den auch echt gut. aber der humor ist schon eher speziell. für meine freundinnen wär das eher nix.

Weihnachten habe ich mir eine echte Schmonzette reingezogen. "Liebe braucht keine Ferien." wer mal wieder so richtig dahinschmachten will, dem sei dieser film wärmstens empfohlen.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 13. Jan 2014 - 11:40
Betreff: re: Empfehlenswerte Filme
Wenn Du meine Mädels fragst, kommt mit Sicherheit als erstes: Forrest Gump!
Den haben die schon so oft geguckt, dass sie ihn synchron mitsprechen können.
Anzahl Nachrichten: 83 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.