Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Feb 2004 - 20:40
Betreff: sink reflections
wer von euch flyladies kann mich über den Inhat diess Buches etwas aufklären, lohnt es sich, es zu kaufen oder entspricht es dem Inhalt der Flylady-Honmepage??

Autor:
Erstellt: 16. Feb 2004 - 21:55
Betreff: sink reflections
"meine" Flylady....

im Grunde steht im Buch nix anderes....dennoch ist es eins meiner Favoriten (siehe Bücher loben).

also, ich würde jede Menge meiner Bücher für Sink Reflections hergeben.

aber wenn du dir alles ausdruckst ist genauso nur billiger .

ob dir das jetzt geholfen hat? gggg

FlyBaby Suse8

gottes segen mit dir

Autor:
Erstellt: 17. Feb 2004 - 12:02
Betreff: sink reflections
danke suse8!
Wo sind denn die anderen flyladies?????

Autor: Mother Goose
Erstellt: 17. Feb 2004 - 18:56
Betreff: sink reflections
Liebe addi,

hier bin ich! Habe die ganze Zeit unsere Spüle poliert!

Obwohl im Buch im Grunde genommen nichts anderes steht als auf der Webseite, bereue ich nicht, es mir gegönnt zu haben. Denn bei englischen Texten brauche ich immer etwas mehr Zeit zum Lesen als bei deutschen, und wir haben keine flatrate, sondern bezahlen unsere Internetzeit nach Minuten.

Liebe Grüße,
Ina

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.