Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Die Waltons wieder im Fernsehen
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Jan 2004 - 16:49
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Hallo!
Habt Ihr schon gesehen, daß die Waltons ab heute wieder auf Kabel1 laufen? Die habe ich als Kind immer ganz gerne gesehen, obwohl ich eigentlich immer Fan von "Unsere kleine Farm" war.
Habe mir die heutige Folge gleich mal aufgenommen. Mal sehen, ob es mir immer noch gefällt.
Gruß,
Knickvogel.

Autor:
Erstellt: 16. Jan 2004 - 19:18
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Habe mir ausnahmsweise heute Mittag die Sendung der Waltons mit meinen Töchtern angesehen. Hat mich immer noch beeindruckt. Es gibt übrigens auch eine Internetseite: www.die-waltons.de mit Informationen, was die Waltons heute machen, über alle Folgen der Serie ....

Gruß, Blabla

Autor:
Erstellt: 10. Feb 2004 - 23:23
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Hallo, ich sehe die Serie auch sehr gerne. Hat jemand vielleicht das Buch zur Serie?Gruß Margit

Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 11. Feb 2004 - 11:21
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Ich warte schon jahrelang, das endlich die Waltons wieder kommen und dann kommen sie- und das zu einer Uhrzeit wo doch kaum jemand Zeit hat, Fernseh zu schauen,...
Ich weiß, es gibt ja einen Viedeorekorder, aber ich denke nie dran, das Ding zu programmieren,...
Abends um 18.00 wäre es mir einfach lieber gewesen, aber so ist es halt im Leben, es läuft nicht immer sooo perfekt, wie wir es gerne hätten!

Lg, shirin

Autor:
Erstellt: 11. Feb 2004 - 16:10
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
An manchen Tagen schaffen wir es nicht, mittags zu kochen (gaaaanz selten, dann gibt´s bloß schnell ein Brot und abends dann warm. Und seit es die Waltons gibt, gibt es zum Brot dann eben die Waltons!
Unsere Kinder mögen`s auch!
Viele Grüße, Anke.

Autor:
Erstellt: 15. Feb 2004 - 12:03
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Habe schon 2 Videokassetten mit den Waltons aufgenommen. Meine Tochter (4) sieht es sehr gerne und mich beeindruckt es auch, wie dort miteinander umgegangen wird.

Autor:
Erstellt: 15. Feb 2004 - 20:47
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Hallo!
Ich habe mittags auch keine Zeit zum Fernsehen, aber ich nehme immer, wenn ich daran denke, eine Folge auf. So habe ich Vorrat, wenn ich mal die Waltons sehen möchte.
Ich bin ohnehin ein Videofan und nehme immer ganz viel auf. So habe ich immer etwas zum Ansehen, wenn mal nichts Gutes läuft.
Gruß,
Knickvogel.

Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 26. Feb 2004 - 11:27
Betreff: Die Waltons wieder im Fernsehen
Inzwischen klappt es auch bei mir ganz gut, das ich an das Videoprogrammieren denke und wir schauen es uns dann einfach etwas später an. Hat den Riesenvorteil, das ich die Werbung einfach vorspielen kann,...
Ich finde diese Sendung für Kids superwertvoll! Mal zu schauen, wie sind Kinder "früher" aufgewachsen, mit Geldmangel umgegangen, Leben in der Großfamilie etc. Meine Kids sind auch immer schwer beeindruckt! Und es hat bei uns einen gewissen "Erholungs und Runterkühleffekt", wenn nach dem Mittagessen und vor dem Mittagsprogramm erst mal die Waltons laufen! Kann ich echt empfehlen!

shirin

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.