Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Olympia Peking...
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 08. Feb 2022 - 15:56
Betreff: Olympia Peking...
...interessiert Euch das oder nicht?

wir schauen uns das eine oder andere an > Biathlon / Rodeln / Skispringen....

was zu humanen Zeiten kommt und uns interessiert.

Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 08. Feb 2022 - 18:06
Betreff: re: Olympia Peking...
Ist nicht mein Ding.
War's auch die Jahre vorher nicht, und jetzt muss ich nicht damit anfangen.
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 08. Feb 2022 - 18:17
Betreff: re: Olympia Peking...
Hat mich grundsätzlich durchaus interessiert, aber Peking boykotiere ich.
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 08. Feb 2022 - 19:33
Betreff: re: Olympia Peking...
Ist mir normalerweise so egal wie sonst was… aber dieses Mal sind wir in Quarantäne und die Kinder haben das wirklich noch nie geschaut/ mitgekriegt. Jetzt ist hier das Fieber ausgebrochen… jeden Tag schauen wir eine Disziplin. Und das waren genau die ersten 3 Medaillen für Deutschland… ich war versucht zu sagen, dass wir einen guten Einfluss haben… aber heute hat es auch ohne uns geklappt und sogar doppelt
Wenn man mal damit anfängt… also mit dem Schauen… dann packt es einen schon… aber wenn das vorbei ist, werde ich ziemlich sicher wieder zu meiner seitherigen Vorgehensweise zurückkehren… außer Sohnemann kriegt das wieder spitz
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.