Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Autor: clementine
Erstellt: 01. Apr 2020 - 13:53
Betreff: Tauschticket...
Hallo zusammen!

habe mich da ja jetzt angemeldet und auch einige Dinge eingestellt...

aber so richtig verstanden habe ich es dennoch irgendwie nicht, vor allem wie ich an Artikel dran komme.
Wäre schön, wenn mir das mal jemand vereinfacht erklären könnte.
Vielen Dank sagt

clementine


Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 01. Apr 2020 - 13:55
Betreff: re: Tauschticket...
Das Tauschticket ist quasi die Währung. Wenn jemand einen Artikel von dir "kauft", bekommst du dafür ein oder mehrere Tauschtickets. Damit kannst du dann wiederum andere Artikel erhalten.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 01. Apr 2020 - 13:58
Betreff: re: Tauschticket...
clementine schrieb:
vor allem wie ich an Artikel dran komme.


Wenn dir ein Artikel gefällt und du ausreichend Tauschtickets hast, brauchst du nur auf "Artikel anfordern" klicken.
Autor: clementine
Erstellt: 01. Apr 2020 - 13:59
Betreff: re: Tauschticket...
ach so...verstehe...

werde ich ausprobieren.

Danke herbsti.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 22. Aug 2020 - 07:03
Betreff: re: Tauschticket...
Clementine, unter welchem Namen bist du da?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 22. Aug 2020 - 11:26
Betreff: re: Tauschticket...
Was ist das denn für eine Plattform?
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 22. Aug 2020 - 11:32
Betreff: re: Tauschticket...
Das ist eine Plattform, auf der man Bücher, Spiele, Kleidung und vieles mehr tauschen kann. Ich bin da schon seit Jahren. Lohnt sich, finde ich.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 22. Aug 2020 - 11:41
Betreff: re: re: Tauschticket...
Da kannst du allen möglichen Kram anbieten, von Kleidung über Bücher bis hin zu Treuepunkten. Den Wert bestimmst du selbst, indem du entsprechend 1 bis 5 (in Ausnahmen auch mehr) Tauschticket(s) festlegst. Diese Tickets sind der Bezahlmodus, wenn du welche bekommst, kannst du sie also wieder einlösen.
Gebühren pro Tausch € 0,49, Porto ist Sache des Anbieters/Absenders.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 22. Aug 2020 - 11:42
Betreff: re: re: Tauschticket...
Quicke war schneller
Autor: Susschaf
Erstellt: 22. Aug 2020 - 11:49
Betreff: re: Tauschticket...
Ich bin da auch zu finden. Ich vertauschen vor allem Hörbücher dort.
Mein Name bei Tauschticket lautet:

Boerdefloh
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.