Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Treffpunkt Sellawie :-)
Anzahl Nachrichten: 317 - Seiten (32): [1] 2 3 4 ... 32
Autor: necky
Erstellt: 14. Okt 2012 - 12:24
Betreff: Treffpunkt Sellawie :-)
Hier könnt ihr euch verabreden auf ein Tässchen feinen Cappucino und einen leckeren Kuchen im Sellawie.

Ich war vergangenen Dienstag nachmittag mit Labea dort und Bianka sagte uns, dass am Morgen auch schon fhf's da waren, und wir sind gaaaar nicht neugierig wer das war fhf's aus Stuttgart und Niedersachsen??? Ob die sich erkannt haben? Zusammen Kaffee getrunken??? Ich stell mir das schön vor, man kommt ins Sellawie und da sind unverhofft ein paar Schwestern. Wie schön!

Bin gespannt, wer alles schon dort war und wer noch plant, zu gehen. Ich richte es sicher wenn immer möglich ein.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Okt 2012 - 14:02
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Wollen tu ich auch, aber planen kann ich nicht!
Autor: iggis
Erstellt: 14. Okt 2012 - 14:26
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Ich möchte unbedingt auch mal hin! Ganz klar - ist ja nicht so weit für mich zum fahren!
Allerdings habe ich noch keinen Plan, wann das sein wird!
Mal sehen!
Wäre schön, wenn ihr, die ihr euch im Sellawie trefft, dies vorab hier bekannt gebt (falls ihr überhaupt noch jemanden dabeihaben wollt).
LG, Iggis
Autor: necky
Erstellt: 14. Okt 2012 - 14:43
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Eben genau deshalb habe ich ihn aufgemacht, Iggis.
Autor: rrftbd
Erstellt: 14. Okt 2012 - 14:50
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Super Idee!

Man muss dazu sagen: es ist SO NAH an der Autobahnausfahrt Bruchsal, dass man den Schlenker echt fahren kann für jede Rast wenn man da lang kommt! Und ich werd es tun, wenn ich mal wieder dort lang muss!
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 14. Okt 2012 - 15:31
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Meinewenigkeit und Alesig haben uns fest vorgenommen am 30.10.2012 Nachmittags ins Sellawie zukommen.
wer hat Lust und Zeit auf ein Treffen???
LG Susi
Autor: necky
Erstellt: 14. Okt 2012 - 15:48
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
wie schön!
Riftebid, ich war auch erstaunt, wie nah das ist von der Ausfahrt. Als ich aber kurz vor dem Dorf war, sagte mein Navi: "bitte wenden" ich weiss schon, das hatte sich sicher mit meinem Portemonaie verbündet
Autor: rrftbd
Erstellt: 14. Okt 2012 - 16:05
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
ja, meins brabbelte das auch bzw. habe ich den Verdacht man kann von der Raststätte hinten raus fahren oder so... irgendwas war da faul...
Autor: necky
Erstellt: 14. Okt 2012 - 16:10
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
Genau so ist es! Wir sind von hinten durch die Raststätte auf die Autobahn. Aber das 2. Mal kam ich von der andern Seite!

Ich bin eh völligen Käse gefahren. Hatte blöderweise 3 Navis eingeschaltet, das im Auto (veraltet),das im Handy (ungenau) und das in meinem Kopf (völlig unbrauchbar) und das schlimmste: alle drei sagten was völlig konträres!!! Und mein Kopf war am nächsten dran!!! *staun*
Autor: rrftbd
Erstellt: 14. Okt 2012 - 17:09
Betreff: re: Treffpunkt Sellawie :-)
DREI navis - könnte ich gar nicht, Ich hab nämlich nur ZWEI Ohren und EINEN Kopf dazwischen.
Anzahl Nachrichten: 317 - Seiten (32): [1] 2 3 4 ... 32
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.