Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Was backt ihr zu Ostern?
Anzahl Nachrichten: 47 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: sonnneundmond
Erstellt: 28. Mär 2013 - 12:53
Betreff: Was backt ihr zu Ostern?
Irgendwie fehlt mir gerade eine Kuchen- oder Tortenidee(schreibe garade Einkaufszettel),
Osterkranz und Osterlamm , aber sonst?
Autor: bodderlecker
Erstellt: 28. Mär 2013 - 14:24
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Youngster meinte eben, ich sei im Backwahn!!!

Ich backe Schoko-Muffins!!!
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 28. Mär 2013 - 15:10
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
und wir Hasenmuffins ... Schoko-Hasenohren gabs bei Penny und wer keine Schokolade mag, kann auch die Ohren, so wie im Rezept angegeben, mit halben Löffelbisquitts stecken

Dann schwebt mir noch eine Eierlikörtorte vor
Autor: bodderlecker
Erstellt: 28. Mär 2013 - 18:10
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Die sind auch ohne Ohren lecker!!!!!
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 28. Mär 2013 - 18:32
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Ich backe nix!
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 28. Mär 2013 - 19:41
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Ich hab die Tobleronetorte gekauft,.. und für Notfälle Apfelstrudel und Quarkstrudel,..
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 28. Mär 2013 - 19:57
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Ich back nix!
Und ich hab die ultimative Ausrede: Mein Backofen ist kaputt!


Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 28. Mär 2013 - 20:02
Betreff: re: re: Was backt ihr zu Ostern?
singlefrau schrieb:
Ich backe nix!


So gehts mir auch! Bei uns wollen alle etwas abnehmen, was soll ich uns da mit Kuchen quälen! Hab viel Salat, Gemüse und Obst hergetan für über die Feiertage.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 28. Mär 2013 - 22:47
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Ich hab eine St. Galler Klostertorte gebacken und dann hab ich einige Sachen in der Eistruhe, das reicht.
Heute bog sich der Kuchenbüffettisch - oberleckere Kuchen waren da zuhauf, von einigen Gästen mitgebracht. (Nein, nicht ich hatte Geburtstag. )
Benutzerbild Autor: Candy
Erstellt: 28. Mär 2013 - 23:23
Betreff: re: Was backt ihr zu Ostern?
Ich backe entweder eine Mokkatorte, die mag mein Mann so gern oder einen Spiegeleierkuchen, den mag ich so gern. Hab mich bisher noch nicht entschieden.
Anzahl Nachrichten: 47 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.