Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 19. Nov 2003 - 18:38
Betreff: Weihnachtsessen
Hallo ihr Lieben !

Bald ist es soweit. Weihnachten !
Doch bevor wir alle Jesu Geburtstag feiern, gibt es noch vieles zu bedenken.
Ich hab heute überlegt, was wir wohl dieses Jahr schmäuseln könnten. Dabei viel mir ein, ich könnte euch ja fragen was es bei euch an Weihnachten gibt.Es ist vielleicht mal ganz interessant, auf euren Weihnachtsesstisch zu gucken. Wer weiß, was da so alles aufgetischt wird.Vielleicht Braten, oder Brote, oder Vegetarisch oder Biologisch,oder von jedem etwas, oder doch Mc Donalds ?
Erzählt doch mal von euch, ich fänds interessant !
Grüße euch : Janna

Autor:
Erstellt: 19. Nov 2003 - 19:00
Betreff: Weihnachtsessen
Hallo!
Wir haben uns ein Fondue-Set im Aldi gekauft und das wird an Heilig Abend auch gleich eingeweiht. Da wir zum Abendessen nur zu Dritt sind (außer mir nur mein Mann und meine Mutter) ist das bestimmt ganz gemütlich und macht nicht zu viel Arbeit.
In den letzten Jahren gab es immer einen festlichen gemischten Salat und Brot dazu, aber jetzt wollen wir auch mal etwas anderes machen.
Gruß,
Knickvogel.


Autor:
Erstellt: 19. Nov 2003 - 19:05
Betreff: Weihnachtsessen
Liebe Janna, du bist ja noch neu hier und weisst nicht, dass wir genau das Thema schon hatten mit 27 Wortmeldungen. Macht ja nichts und deshalb habe ich dir das Thema wieder nach vorne geholt. Viel Spass beim lesen! Geli
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.