Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 20. Okt 2003 - 14:13
Betreff: Quittenrezepte
Liebe fhf,
ich suche Rezepte zur Quittenverarbeitung. Am liebsten Sachen, die nicht sehr aufwendig sind, aber dennoch Pfiff haben. Habt ihr da was auf Lager?
LG Ramona
Autor:
Erstellt: 21. Okt 2003 - 13:03
Betreff: Quittenrezepte
Hallo Irene,
bist du es wirklich?
Doch ich nehme auch ganz "normale" Quittenrezepte gerne entgegen.
LG Ramona

Autor:
Erstellt: 28. Okt 2003 - 12:53
Betreff: Quittenrezepte
Hallo Irene,
danke für deine Rezepte. Die Quitten stehen immer noch rum, habe nur mal ein paar für Sarah gekocht, einmal hat sie sie gemischt mit Banane gegessen, das andere Mal nicht. Ich finde die Quitten sind so schwer zu verarbeiten... Mir graut etwas davor, aber ich muss mich mal dranwagen, sonst verkommen sie und das wäre ja auch schade!

LG Ramona

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.