Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > an die Moderatorinnen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Flöte
Erstellt: 02. Sep 2007 - 00:23
Betreff: an die Moderatorinnen
ich finde den Thread nicht mehr wo ich die pakistanischen Rezepte reingestellt habe,
wisst ihr wo der ist und koennt ihn hochschubsen
bitte bitte bitte

Danke Iris

Autor: Benika
Erstellt: 08. Mai 2022 - 16:12
Betreff: re: an die Moderatorinnen
Jetzt erst fällt mir auf, dass mein Beitrag (Thread "Liebe Jewel)" gar nicht mehr der ist, den ich geschrieben habe.

Warum steht da unter meinem Namen etwas völlig anderes???

Dafür lasse ich meinen Nick nicht missbrauchen!

Jetzt kann ich mir natürlich erklären, dass auch Jewel nicht selbst ihren Text gelöscht hat.

Es war eigentlich mal so üblich, dass Moderatorinnen dafür einen eigenen Beitrag verfassen.

Ich erwarte bitte darum, dass solche Dinge in einem neuem (!!!) Beitrag einer Moderatorin ganz genau gekennzeichnet wird und nicht einfach ein vorhandener Text gefälscht wird.

Wo kann ich mich gegen solche Verfälschungen wehren und beschweren?

Benutzerbild Autor: Moderatorin 10
Erstellt: 08. Mai 2022 - 17:04
Betreff: re: an die Moderatorinnen
Liebe Benika,
Dein Name wurde nicht missbraucht - es wurde ganz klar kommuniziert, dass er von der Moderation überarbeitet wurde.
Allerdings ist diese Anfrage hier unter 'Rezepte' auch fehl am Platz.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.