Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Predigten im Internet hören
Anzahl Nachrichten: 63 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 09. Feb 2007 - 16:29
Betreff: Predigten im Internet hören
Wer Bedarf hat... und/oder in der eigenen Gemeinde vielleicht den "Durst nicht gestillt bekommt"...oder einfach so...
-> bei uns in der Gemeinde wurde in dieser Woche ein Service dazu eingerichtet.
www.matthaeus.net/material/podcast/
Apfelblüte
Autor: Fine
Erstellt: 09. Feb 2007 - 16:47
Betreff: re: Predigten im Internet hören
Coole Sache! Toll !


Ich kenn da auch ne tolle Internet Seite.
Da gibt es Radiosendungen, die Andachten, Predigten machen und man sie sich im Internet anhören kann. Jeden Tag eine neue.Ich hab mir mal welche angehört - die gingen 30 min. Aber sehr interessant.

Wer mal gucken will : www.stimme-der-Hoffnung.de

Fine
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 09. Feb 2007 - 17:19
Betreff: re: Predigten im Internet hören
Und natürlich hier: www.feg-loerrach.de (Werbungmach)
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 09. Feb 2007 - 21:45
Betreff: re: Predigten im Internet hören
hier auch vieles zu hören:

http://www.online-predigt.de

oder
www.christophstr.de
oder
www.czk.de
Autor: engelstrompete
Erstellt: 10. Feb 2007 - 21:36
Betreff: re: Predigten im Internet hören
www.lahoe.de ist immer noch mein Favourit. Predigten meistens von Andreas Schäfer, nicht nur zum hören sondern auch zum Sehen!
engelstrompete
Autor: schlocki
Erstellt: 11. Feb 2007 - 15:44
Betreff: re: Predigten im Internet hören
hallo Ihr alle
Bei uns in der Gemeinde kann man die Predigt per e-mail bekommen.
Jemand Interresse? dann mailt mich an. so ganz nebenbei: www.pauluskirche-bielefeld.de
Hg der Schlocki
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 11. Feb 2007 - 19:46
Betreff: re: Predigten im Internet hören
Hallo Engelstrompete,
ja, Lahoe und dort A.Schäfer höre und sehe ( sei es live, sei es am Bildschirm) ich auch sehr gerne.
Bist du auch manchmal da ?
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 12. Feb 2007 - 20:56
Betreff: re: Predigten im Internet hören
wißt Ihr von wo der Pastor Schäfer kommt? Ich kenne jemanden, der so heißt, und an der Feta studiert hat..., müßte knapp über 40 sein?!
Autor: Murmelbiber
Erstellt: 12. Feb 2007 - 21:38
Betreff: re: Predigten im Internet hören
Auch bei uns kann man die Predigt runterladen:

http://www.efg-wiedenest.de

Murmelbiber
Autor: engelstrompete
Erstellt: 13. Feb 2007 - 15:48
Betreff: re: Predigten im Internet hören
@zoe
nach langer Zeit kommendes Wochenende mal wieder zum Gebetsseminar mit Hans-Peter Royer.
Anzahl Nachrichten: 63 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.