Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: die schnecke
Erstellt: 19. Jun 2019 - 15:25
Betreff: Studienbibel

Eine Freundin möchte gern eine leicht verständliche Studienbibel haben. Welche könntet ihr empfehlen?
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 19. Jun 2019 - 18:41
Betreff: re: Studienbibel
Vielleicht mag sie mal einen Blick in die John MacArthur-Studienbibel werfen. Diese kann sogar online runtergeladen werden:
https://info1.sermon-online.com/german/JohnMacArthurStudienbibel/John_MacArthur_Studienbibel_Schlachter_2000.pdf
Autor: sirejo
Erstellt: 20. Jun 2019 - 08:10
Betreff: re: Studienbibel
Ich würde die “Begegnung für's Leben“ empfehlen. Gut verständlich und Alltagsbezogen.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.