Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: activia
Erstellt: 04. Apr 2013 - 20:43
Betreff: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Ihr Lieben,

meine Schwägerin hat heute Bescheid bekommen, dass sie am 1. Mai zur Kur nach Langeoog fahren darf mit ihren Kids.

Wir würden sie dort gerne für ein verlängertes We besuchen, auch wenn das jetzt ja mega spontan ist.

Kennt jemand von euch dort eine unterkunft, wo man evtl, noch was bekommen könnte???

Liebe Grüße,
activia
Autor: rrftbd
Erstellt: 04. Apr 2013 - 21:17
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
AAAAAAAAAAAAAAAAaaah.... das ist schwierig. Langeoog ist so winzig und immer voll. Besonders im Sommer. Wende dich schnellstmöglich an die Tourismusleute im Rathaus dort. Am billigsten ist die Jugendherberge, aber da brauchst du einen Ausweis. In welches Haus kommt deine Schwägerin? Awo? Ich hab da gearbeitet letztes Jahr in der psychosozialen Beratung im Haus Westwind und Haus Ostwind ... wenn sie Fragen hat und dort hin kommt: mail an mich LG rrftbd
Autor: activia
Erstellt: 08. Apr 2013 - 19:06
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Rrftbd - genau da fährt sie hin unsere einzige Frage ist nru die nach einer Unterkunft und das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...
Autor: Esther-Ruth
Erstellt: 08. Apr 2013 - 19:39
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
..... weiß zwar keine Unterkunft - aber lieb grüssen möchte ich DICH von ganzem Herzen.

Viel Freude dort - wünsche Euch eine gute und behütete Fahrt,

herzlichst Deine E-R

(PS. Magst Du mir mal eine sms senden - alle meine Handy-Nr. sind verloren gegangen - Handy ist runtergefallen und ist zerbrochen; nun komme ich nicht mehr an die Daten )

Autor: iggis
Erstellt: 08. Apr 2013 - 20:38
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Falls es auf der Insel keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr gibt, könnt ihr auch versuchen direkt in Bensersiel (Festland - von dort geht die Fähre nach Langeoog) zu übernachten und einfach die Tage rüberschippern!
Wir haben vor vielen Jahren 2 x auf Langeoog Urlaub gemacht. Einmal hatten wir ein kleines Gartenhäuschen für uns und das zweite Mal waren wir in der Familienferienstätte Loccumer Hospiz. Aber wir waren jeweils länger dort und eben nicht nur für ein Wochenende!
Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße
Iggis
Autor: activia
Erstellt: 08. Apr 2013 - 20:59
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Danke Iggis Mal gucken, ob überaupt was draus wird. Ich glaube, meine Eltern haben die Reise schon abgeschrieben ...

Liebe E-R ich simse dir bald Drücke dich!
Autor: hannajosia
Erstellt: 08. Apr 2013 - 21:23
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
@Iggis, wart ihr etwa bei Frau Schmidt? Da waren mein Mann und ich früher auch ein paar mal, als wir noch keine Kinder hatte. Süß, das Hüttchen, nicht war?


LG, hannajosia
Autor: rrftbd
Erstellt: 08. Apr 2013 - 21:37
Betreff: re: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
activia schrieb:
Rrftbd - genau da fährt sie hin
schööööööööööööööööööööön. Dann soll sie mal die Sportfachfrau A.Rose von mir grüßen! Und die Rezeptionsdamen! Und die Frau Howell. Ach, wie schön!!!!
Autor: Esther-Ruth
Erstellt: 08. Apr 2013 - 21:53
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
DANKE!!!!!
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 29. Okt 2022 - 12:26
Betreff: re: Langeoog - tipps für unterkünfte :-)
Ich sitze grad im Bus nach Bensersiel, mache mit einer lieben Freundin eine Woche Urlaub auf Langeoog. Ein Traum geht für mich in Erfüllung- wollte immer schon mal an die Nordsee….. Ich Südlicht bin ganz Deutschland mit dem Zug durchreist und freu mich jetzt auf ein paar stürmische Tage. Bin schon sooooo gespannt!
Alles Liebe!
Lisi
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.