Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Nähmaschinenfrage W6 N1615 oder Brother XN1700
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: lilli
Erstellt: 27. Mär 2023 - 15:03
Betreff: Nähmaschinenfrage W6 N1615 oder Brother XN1700
Da ich ein absoluter Pfaff-Fan bin,und berufliche wie privat nur wenig Erfahrungen mit anderen Marken habe ,hätte ich ein paar Fragen:
Hat jemand eine dieser beiden Nähmaschinen?
Wie schwer sind die ungefähr (Gehäuse Kunststoff oder Metall)?
Wird die Spule von vorne eingesteckt,oder hineingelegt(wie bei Singer)?
Was findet ihr positiv/negativ an eurer Maschine ?

Benutzerbild Autor: patch
Erstellt: 30. Mär 2023 - 22:50
Betreff: re: Nähmaschinenfrage W6 N1615 oder Brother XN1700
Über die W6 Maschine findest du alle benötigten Informationen auf der Internetseite.
Ich selber habe eine andere einfache Maschine von W6 und bin zufrieden.
Patch
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 31. Mär 2023 - 08:30
Betreff: re: Nähmaschinenfrage W6 N1615 oder Brother XN1700
beides sind Einsteigergerâte.mit w6 hab ich keine schlechten Erfahrungen. Alternative wâre noch eine generalüberholte gebrauchte Maschine.Meine Pfaff hab ich inzwischen 30 Jahre
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.