Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Campingurlaub in Süddeutschland
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 11. Mär 2023 - 13:35
Betreff: Campingurlaub in Süddeutschland
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Campingplätzen in Süddeutschland. Mich würde besonders Gegenden in Franken, Bayern, Allgäu interessieren. Möglichst keine allzu großen Plätze, gerne mit einem Wirtshaus vor Ort und schöner Naturumgebung zum wandern. Vielleicht auch noch sehenswerte Städte in der Nähe... .
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 11. Mär 2023 - 14:04
Betreff: re: Campingurlaub in Süddeutschland
Schau mal unter :
Holmernhof Bad Füssing

Da könntest du auch noch in den Genuss der Schwefel Thermen kommen. Bei Fibro sehr effektiv.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 11. Mär 2023 - 14:09
Betreff: re: Campingurlaub in Süddeutschland
Schau doch mal im fränkischen Seenland. Fa ist es schön.Natur und viel anzusehen.Ansbach,Gunzenhausen,Nürnberg Dinkelsbühl
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 11. Mär 2023 - 14:31
Betreff: re: Campingurlaub in Süddeutschland
Reizend fand ich den Campingplatz von Altensteig, idyllisch, mit Bachlauf.
Hab dort eine Nacht im Auto mit meinem Jüngsten derzeit geschlafen.
Der kam in dem Tal auch auf seine sportlichen Kosten.

Nur dachte ich, hier darf kein Ahrtal-Hochwasser kommen, das wäre die nächste Katastrophe.

Gunni
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 11. Mär 2023 - 15:34
Betreff: re: Campingurlaub in Süddeutschland
Danke euch, dann werde ich mich dahingehend informieren.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.