Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 14. Jan 2023 - 13:23
Betreff: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Wahrscheinlich bummeln wir am 21.5. (ab Autobahnkreuz Memmingen) auf der A96 gen Süden und durchqueren am 22.5. die Schweiz um dann in Italien Ri Mailand zu fahren.
Wir sind mit unserem T4 unterwegs, haben also Betten und Essen dabei. Gibt es eine fHf in der Nähe unserer Route, in deren Grundstückseinfahrt wir problemlos eine NAcht stehen und deren Toilette wir benutzen dürften?
GLG Schwesting
Benutzerbild Autor: perle*
Erstellt: 23. Jan 2023 - 21:58
Betreff: re: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Hallo Schwesting! Bei uns geht es leider nicht,weil wir eine Wohnung und kein Haus haben.Aber schreib doch deine Frage auch nochmals im Schweizer fhf threat.
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 24. Jan 2023 - 09:42
Betreff: re: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Liebe perle*, danke für den Rat. Wo wohnst DU denn genau? Vielleicht ist ja auch ein "einfach-nur-so-Treff" möglich?
Liebe Grüße aus Norddeutschland, Schwesting
Autor: lilli
Erstellt: 24. Jan 2023 - 13:37
Betreff: re: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Da seit ihr schon zu weit südlich.
Bei uns kommt ihr da nicht vorbei.
Hofeinfahrt und gästeklo hätten wir.
Benutzerbild Autor: perle*
Erstellt: 25. Jan 2023 - 17:07
Betreff: re: re: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Ich wohne im Kanton Bern.Da kommst du wohl leider auch nicht vorbei. Gute Reise!
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 25. Jan 2023 - 18:54
Betreff: re: Mit T4 unterwegs in Süddeutschland und Schweiz
Schade Ihr zwei!
Extraliebe Grüße bekommt Ihr aber - und vielleicht seid Ihr ja mal nördlich von Hamburg und wir lernen uns hier kennen!
Schwesting
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.