Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 17. Nov 2022 - 19:08
Betreff: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Hallo liebe Näherinnen ,hat von euch jemand diesen Taschenorganisator schon mal genäht und das Schnittmuster noch?Es ist ein Freebook,
leider gibt es den Blog nicht mehr und somit auch das SM nicht.Könnte es mir jemand vielleicht schicken als PDF,da es ein Freebook war dürfte das kein Problem sein?LG Jade
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 20. Nov 2022 - 14:05
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Hallo Jade, wenn das noch aktuell ist, mail mir mal. Adresse steht in meinem Profil.
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 20. Nov 2022 - 20:26
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
die fhf Mailadressen funktionieren doch nicht mehr, herbsti
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 20. Nov 2022 - 20:47
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Die PN-Funktion funktioniert nicht. Deswegen habe ich meine Mailadresse in meinem Profil hinterlegt
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 20. Nov 2022 - 21:23
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
oh, habe nicht genau hingesehen
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 20. Nov 2022 - 22:49
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Ja wäre sehr schön....nur wir finde ich dein Profil?Wenn ich auf deinem Namen gehe und dir was sende,kommt es dann an?Falls jemand meine Adresse hat darf er sie gerne weitergeben.Suse52 und Helena haben Sie auf jeden Fall.Sorry das ich so auf dem Schlauch stehe
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 20. Nov 2022 - 22:52
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Ich habe dir jetzt im Profil geschrieben vielleicht klappt es
Autor: sonnenblume
Erstellt: 21. Nov 2022 - 07:12
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Jade, wenn du auf den unterstrichenen Namen von herbsti klickst, erscheint ihr Profil. Unter Coole Links hat sie ihre E-Mail-Adresse hinterlegt - einfach das www. weglassen.
Wenn du auf "Eine Nachricht an herbsti senden" klickst, funktioniert das nicht - das ist die PN-Funktion, die nicht funktioniert.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 21. Nov 2022 - 17:47
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Smilla war so nett, mir deine E-Mail-Adresse zu geben.
Mail ist raus
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 21. Nov 2022 - 19:34
Betreff: re: Schnittmuster Kalium von Textilrausch
Ich bin jetzt im Besitz des SM und möchte allen Danke sagen die dabei geholfen haben.Es ist so schön auch freundliche und nette Menschen zu kennen die es einfach aus Nächstenliebe tun.Bin heute so traurig,meine jüngste Enkeltochter hat den ersten Ballett Auftritt. Ich würde gerne zusehen und habe zwei Kolleginnen gefragt ob sie mit mir die Schicht tauschen können...leider möchten Sie das nicht.Obwohl sie nichts vor haben.Als meine alten Kollegen noch da waren,gab es sowas nicht.Wir haben uns immer geholfen,aber so einen Egoismus...aber ich habe sie im Gebet dennoch gesegnet.Danke das wir unseren Glauben hier auch praktisch leben dürfen.LG Jade
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.