Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 09. Jun 2022 - 16:08
Betreff: Post mit Herz...
...kennt das hier schon jemand?



https://www.instagram.com/postmitherz/

bei facebook kann man es auch finden...

habe es vor Ostern durch eine nette FHF kennengelernt und Post verschickt.

kürzlich kam Post zurück, worüber ich mich sehr gefreut habe.


welche Erfahrungen gibt es evtl. hier?



Autor: clementine
Erstellt: 09. Jun 2022 - 16:08
Betreff: Post mit Herz...
...

doppelt

Autor: kornblümele
Erstellt: 21. Jul 2022 - 08:53
Betreff: re: Post mit Herz...
Liebe Clementine,

ich habe mich bei Post mit Herz vor längerem mal via Newsletter angemeldet und warte nun gespannt, wie die kommenden Actionen ablaufen werden. Ich tipp heute mal auf eine Weihnachtsaktion.

Bei Youngcaritas habe ich diesen Sommer an der Aktion "Ab in die Post" mit 2 Briefen teilgenommen, dort läuft es allerdings auch nicht auf eine Antwort hinaus, es ist rein Freude bereiten für einen einsamen Menschen. Frei von Erwartungen, so sagte es mir die Verantwortliche.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.