Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 25. Apr 2020 - 22:43
Betreff: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
Ich möchte einen Mundschutz als Geschenk verpacken. Hat jemand eine lustige Idee?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 25. Apr 2020 - 22:48
Betreff: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
Die Masken für meine Tochter hab ich einfach in einen Briefumschlag gesteckt.
Nicht sehr kreativ, aber sie hat sich gefreut.
Oder Du schenkst einen Teddy dazu, dem Du die Maske umbindest.
Autor: jutze
Erstellt: 25. Apr 2020 - 23:04
Betreff: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
Eine Melone mit Gesicht bemalen und dann die Maske aufsetzen

ein Stofftier als Räuber verkleiden

Benutzerbild Autor: ka-fee
Erstellt: 25. Apr 2020 - 23:17
Betreff: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
N Päckchen Maultaschen dazu
Autor: jutze
Erstellt: 25. Apr 2020 - 23:21
Betreff: re: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
ka-fee schrieb:
N Päckchen Maultaschen dazu


bei uns im Norden sieht man den Zusammenhang nicht. Nur die Schwaben benutzen ein "Maultäschle"
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 25. Apr 2020 - 23:23
Betreff: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
Ich habe 2 Rollen Toilettenpapier übereinander gestellt (mit leerer Papprolle innen stabilisiert) und die Maske umgebunden, aus Pappe Augen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich fand es cool und es kam gut an (zumal ich wusste, dass die Empfänger in ihrer Stadt kein Toilettenpapier bekamen)
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 26. Apr 2020 - 07:47
Betreff: re: re: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
jutze schrieb:
ka-fee schrieb:
N Päckchen Maultaschen dazu


bei uns im Norden sieht man den Zusammenhang nicht. Nur die Schwaben benutzen ein "Maultäschle"


Wir benutzen keine Maultäschle, wir essen sie auf
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 26. Apr 2020 - 22:20
Betreff: re: re: Mundschutz als Geschenk lustig verpacken
smilla schrieb:
Ich habe 2 Rollen Toilettenpapier übereinander gestellt (mit leerer Papprolle innen stabilisiert) und die Maske umgebunden, aus Pappe Augen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich fand es cool und es kam gut an (zumal ich wusste, dass die Empfänger in ihrer Stadt kein Toilettenpapier bekamen)


Danke smilla, so hab ich es gemacht und zwei Zipp-Tüten als Haarschleifen hinzugefügt, eine für die gewaschene und eine für die benutze Maske. So mache ich es auch.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.