Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 38 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Alina
Erstellt: 20. Mai 2018 - 21:43
Betreff: Kroatientips
Wo ist es da am schönsten...da gibt es soviele Angebote... Wie ist es z. B. auf der Insel Vir, Zadar? Wer kann Tips geben?
Autor: Hadassa
Erstellt: 22. Mai 2018 - 10:24
Betreff: re: Kroatientips
Zadar ist eine wunderschöne Stadt, auf der Insel Vir waren wir auch schon, war toll... aber seeehr überlaufen. Wenn man mit dem Auto Ausflüge machen will, sollte man früh losfahren, um ohne Stau von der Insel runterzukommen. Wir waren im Juli und es waren manchmal an die 40° (war ein extrem heißer Sommer). Aber das Meer war dort traumhaft schön.
Letztes Jahr waren wir in Istrien, dass war, fand ich, noch bissel schöner .
LG Hadassa
Autor: Ellabella
Erstellt: 22. Mai 2018 - 15:21
Betreff: re: Kroatientips
Wir fahren immer nach Novigrad und Rogoznica. Allerdings in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist es überall sehr, sehr voll. Da würde ich nicht hinfahren.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 22. Mai 2018 - 16:22
Betreff: re: Kroatientips
Wir waren in Istrien, etwas oberhalb von Rovijn. Unsere Wohnung lag etwas weiter weg vom Meer, da merkt man jeden Kilometer am Preis.
Ende Mai/Anfang Juni war es dort wunderschön warm, noch nicht zu heiß und es war noch nicht alles vertrocknet. Sehr schöne mittelalterliche Städtchen in der Umgebung für Ausflüge. Am Meer waren wir nur einen Tag, wir sind nicht so die Sonnenlieger.
Aber eine Schiffsfahrt zu Sonnenuntergang kann ich empfehlen. Wir sahen viele Delfine, das war sehr schön.
Autor: sibere
Erstellt: 22. Mai 2018 - 17:46
Betreff: re: Kroatientips
Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien. Bin schon gespannt. Wir fahren nach Zengg (Senj).Bislang habe ich unterschiedliches ( positives und negatives) über den Ort gelesen. Manchen ist es da zu windig und anderen gefällt das Nachtleben dort nicht. Uns stört kein Wind - sind wir gewohnt. Discos und dergleichen brauchen wir auch nicht. Wir fahren zu fünft- 2 Erwachsene und 3Teenis .
Autor: adriafisch
Erstellt: 28. Mai 2018 - 22:04
Betreff: re: Kroatientips
sibere, in Senj ist die Serie "die rote Zora" Erstverfilmung gedreht worden.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 29. Mai 2018 - 06:57
Betreff: re: Kroatientips
Liebe Sibere, den Wind dort, wo Ihr hinfahrt, kennst Du garantiert nicht von hier .Wir waren letztes Jahr in der Gegend und uns hatte niemand vorgewarnt, auch nicht die Vermieterin, der ist nicht ganz ohne, allerdings waren wir gleich unterhalb des Gebirges Er kommt plötzlich, wie auf Knopfdruck, und sehr heftig..
Autor: sibere
Erstellt: 29. Mai 2018 - 10:00
Betreff: re: Kroatientips
Da muss ich wohl mal die rote Zora gucken
Anders, war es denn trotzdem schön dort?
Wir wollen auch etwas wandern gehen, wenn es uns nicht zu heiß ist.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 29. Mai 2018 - 10:02
Betreff: re: Kroatientips
Super toll, ich meld mich mal per Handy
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 29. Mai 2018 - 10:15
Betreff: re: Kroatientips

Wir fanden diesen warmen Wind, die Bora, ganz toll. Man sollte aber vielleicht nicht grad in einer Nussschale auf der Adria schippern.
Anzahl Nachrichten: 38 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.