Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Giesswein Sneaker Slip on Gr. 37
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 06. Jun 2023 - 07:09
Betreff: Biete Giesswein Sneaker Slip on Gr. 37
https://www.giesswein.com/products/wood-sneaker-slip-on-women

Es sind diese Schuhe in der Farbe sandmele. NP 139 EUR, ich gebe sie für 75 her und da ist das Porto schon mit drin. Sie sind zwei mal getragen. Größe 37, fallen eher groß aus, aber an einen 38-er Fuß passen sie nicht . Vom Material her super für den Sommer. Hat jemand Interesse?
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 07. Jun 2023 - 16:59
Betreff: re: Biete Giesswein Sneaker Slip on Gr. 37
Hat niemand Interesse? Das sind wirklich super Schuhe für den Sommer, sehr angenehm zu tragen von den Materialien her! Es wäre schade drum! Bei uns hier passen sie leider niemandem.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.