Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Noch mehr Bücher abzugeben
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 01. Apr 2023 - 20:57
Betreff: Noch mehr Bücher abzugeben

5) Maeve Haran Schokoladenküsse (Roman , TB 2007


Ich freue mich über aufgerundetes Porto (Nähere Infos, auch Fotos gerne über WhatsApp oder Signal)
Liebe Samstagsgrüße
Schwesting
Autor: Peggy
Erstellt: 01. Apr 2023 - 21:24
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
das erste Buch mal...
Autor: Peggy
Erstellt: 01. Apr 2023 - 21:33
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
Zu Nr 8 find ich keine Beschreibung
Autor: Peggy
Erstellt: 01. Apr 2023 - 21:37
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
4 und 8
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 02. Apr 2023 - 09:37
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
Liebe Peggy, Du hast eine Mail. GLG!
Autor: Peggy
Erstellt: 02. Apr 2023 - 16:31
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
Leider eine leere mail.
Autor: Peggy
Erstellt: 02. Apr 2023 - 16:32
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
Unterschied reserviert und weg? Hatte die 3 Bücher ausgewählt.
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 02. Apr 2023 - 21:10
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
...dann sollst Du sie gerne auch bekommen!
Die Mail war leer? Das ist ja komisch. Dann kopiere ich Dir die Inhaltsangabe von "Frösche, Prinzen, Meteore" einfach hier hinein: "Die Wiener Buchhändlerin Antonia sieht sich in einer prekären Lage: Demnächst wird sie 35, und statistisch gesehen wird eine Frau dieses Alters eher von einem Meteor getroffen, als daß sie noch dem Mann für?s Leben begegnet. Und für Antonia als alleinerziehende Mutter einer Teenie-Tochter sieht es da wohl noch finsterer aus. Da gibt's nur eins: Antonia muß aktiv werden! Tatsächlich lernt sie bei einem Single-Treff den charmanten Vincent kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch dann kommt's auf einmal Schlag auf Schlag. Antonias alte Freundin Marlene hat sich einer für ihren Geschmack reichlich seltsamen Gruppe von Christen angeschlossen und redet plötzlich nur noch von Jesus. Vincent hat anscheinend etwas zu verbergen, und dann offenbart Antonias 15jährige Tochter Julia ihr auch noch, daß sie schwanger ist - von einem chinesischen Mitschüler! Antonia ist entsetzt. Ledige Großmutter eines unehelichen Chinesenbabys! Das ist dann wohl der Gipfel ihrer zweifelhaften Karriere! Wie dann doch noch alles gut wird und Antonia statt vom Meteoriten von der großen Liebe getroffen wird, wird nicht verraten..."

Eine gute Nacht! Schwesting
Autor: Peggy
Erstellt: 03. Apr 2023 - 15:44
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
DANKE
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 03. Apr 2023 - 19:45
Betreff: re: Noch mehr Bücher abzugeben
Liebe Peggy, die Bücher sind unterwegs. Ich habe sie in ein kleines Hermes-Päckchen (für 4,50€) hineingebastelt und hoffe, dass sie vor Ostern noch bei Dir ankommen.
GLG und eine ruhige Nacht!
Schwesting
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.