Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 12. Mär 2023 - 18:18
Betreff: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Für das Hochzeitsgeschenk für meinen Sohn suche ich von Schleich je eine Schildkröte und einen Hai. Hat das zufällig jemand zuhause rumfliegen und könnte mir das günstig überlassen?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Mär 2023 - 17:58
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Hallo, Anna, ich hab hier eine Schildkröte, sie ist 5 cm lang, 3 cm breit und 2,5 cm hoch, aber nicht von Schleich. Die Farbe würde ich als beige oder hellschlammig ;-) bezeichnen. Mit einem Hai kann ich leider nicht dienen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Mär 2023 - 18:39
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
oh super suse, würde ich nehmen! Was möchtest du dafür?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Mär 2023 - 19:16
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Nix.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 16. Mär 2023 - 19:13
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Apr 2023 - 16:48
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Ich schubbs das nochmal hoch .... Schildi wohnt ja nun vorerst bei mir im Schlafzimmer. (Sie ist ein liebes, freundliches kleines Ding, pflegeleicht und ausgesprochen friedlich, meine Schafe mögen sie auch )

Nun fehlt mir ja immer noch ein Hai, der muss auch nicht von Schleich sein, nehme auch einen anderen

Auch 2-3 kleine Palmen fehlen mir noch. Bevor ich nun irgendwann (nach der Tochterhochzeit Mitte April) los gehe und einkaufe, frage ich hier nochmal
Autor: helena
Erstellt: 02. Apr 2023 - 17:36
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Falls du nicht fündig wirst...

https://www.youtube.com/watch?v=qeNoJZ_1bto
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Apr 2023 - 19:39
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
das ist ja niedlich - aber wer mich kennt weiß: Basteln ist Höchststrafe für mich. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich die fertigen Figuren in eine von mir zusammengestellte Insel einbaue
Aber süß ist es auf jeden Fall
Autor: helena
Erstellt: 02. Apr 2023 - 20:48
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Vielleicht gibt es ja bei den FHf eine bastelvergnügte FHf, die gerade Zeit hat und dir eine Freude machen möchte. Schwer ist es eigentlich nicht... aber bissel fummelig.

Hab noch was gefunden

https://www.amazon.de/Hawaiisch-Dekoration-Regenschirm-Geburtstag-Hochzeit/dp/B093L7VJHR/ref=sr_1_39?crid=10E56MUQI1J2F&keywords=Dekopalme&qid=1680461191&sprefix=dekopalme%2Caps%2C103&sr=8-39
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Apr 2023 - 21:34
Betreff: re: Suche Schildkröte und Hai von Schleich
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.