Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Lucy70
Erstellt: 19. Jan 2022 - 19:33
Betreff: Geldbörse
Ich biete eine hellbraune Geldbörse mit eingestanzter Sonne
www.moon-shop.com/index.php/symbol-n651-blau-mit-sonnen-blindpragung.html
Hier könnt Ihr das Teil ansehen, allerdings in blau, meine ist aber hellbraun!!!
Ich hatte die Geldbörse nun ca. 3 Monate im Gebrauch und musste feststellen, dass sie für mich als Linkshänderin ungeeignet ist, weil ich sie immer „falsch rum“ in der Hand habe…
Die Geldbörse hat natürlich nun leichte Gebrauchsspuren, aber sie tiptop.
Neupreis war 40€, ich hätte gerne 15€ incl. Versand.
Autor: Lucy70
Erstellt: 20. Jan 2022 - 18:39
Betreff: re: Geldbörse
Verkauft!
Dieser Threat kann gerne geschlossen werden!
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 20. Jan 2022 - 21:32
Betreff: re: Geldbörse
Als du schriebst, dass du Linkshänderin bist, und dass nicht so passt, fiel mir auf, dass es mir bei meinem aktuellen Portemonnaie ebenso geht
Autor: Lucy70
Erstellt: 20. Jan 2022 - 21:42
Betreff: re: Geldbörse
Ich habe damals, als ich die Geldbörse bestellt habe, auch nicht darüber nachgedacht… eigentlich wäre das auch eine Marktlücke, finde ich, denn ich habe noch nie bei einer Geldbörse einen Hinweis gelesen „für Rechtshänder“ oder „für Linkshänder“. Dabei macht das bei dieser Art Geldbeutel einen gravierenden Unterschied.
Ich bin nun wieder zu meinem vorigen, bewährten Modell umgestiegen
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.