Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Landrover Walkingschuh 38
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 17. Jan 2022 - 10:08
Betreff: Biete Landrover Walkingschuh 38
Fotos gerne per Whatsapp.
2x getragen, sind nicht kompatibel mit meinem Hühnerauge... .
Ich würde sie für 12 Euro hergeben, da ist das Porto dann schon drin.
Er hat eine Membran drin (auf dem Schildchen steht detex) und soll damit regenfest sein. Er ist nicht zum Schnüren, sondern zum Zuziehen.
Wer Interesse hat bitte Mail an (Mailadresse wieder gelöscht) , natürlich ohne die Abstände.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 17. Jan 2022 - 13:49
Betreff: re: Biete Landrover Walkingschuh 38


So, jetzt habe ich es mit dem Foto sogar geschafft. Ich weiß nicht, ob man sie als Walkingschuhe bezeichnet oder nicht eher als Trekkingschuhe. Sie sind, auch vom Profil her, recht robust.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 17. Jan 2022 - 13:51
Betreff: re: Biete Landrover Walkingschuh 38
Oh und jetzt sind sie schon vergeben!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.