Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jan 2022 - 17:23
Betreff: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Ich suche mal wieder Noten und zwar einen Satz für Violine und Klavier Second Waltz von Shostakovich. Ich mag dieses Stück so gerne und würde es gerne spielen.

Kann mir jemand von euch helfen?

Autor: Federwölkchen
Erstellt: 02. Jan 2022 - 18:19
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Liebe Anna,
Werde mal J. Geigenlehrerin fragen. Sie spielte langezeit im Orchester des Nationaltheaters MA.
Ich drück Dir die Daumen und melde mich dann wieder.
LG von Deinem
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jan 2022 - 19:45
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Oh supi, das wäre echt toll Federwölkchen, dankeschön!
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 03. Jan 2022 - 13:41
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Moin liebe Anna,
Hab gestern J. Geigenlehrerin gefragt nach den Noten. Sie kennt das Stück, hat aber leider keine Noten dazu.
Tut mir echt leid, Dich da enttäuschen zu müssen. Hätte Dir wirklich gern geholfen!
Wünsche Dir dennoch einen guten Wochenstart! Ich schreib Dir bald privat, ja?

Liebe Grüße vom
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 03. Jan 2022 - 13:44
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Jan 2022 - 17:37
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Danke Federwölkchen, auch wenn du nicht erfolgreich warst, hab trotzdem lieben Dank! Freu mich auf deine Post

singlefrau leider nein. Das ist die Klavierfassung, Klavier kann ich aber nicht und das, was bei mir rumsteht weigert sich alleine zu spielen

Ich frag dann mal im Musikladen hier im Ort, vielleicht kann der was besorgen
Autor: Sally
Erstellt: 06. Jan 2022 - 14:42
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Hallo anna-wehra, hast du eigentlich inzwischen die Noten bekommen?
Falls nicht, ich habe mal gegoogelt und sie gefundenen. Könnte ich dir als PDF Datei schicken... Wie ich dahin gekommen bin, weiß ich nicht mehr
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Jan 2022 - 16:39
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
ein bisher noch nicht sally. Ich habe auch soviel gegooglet und nichts für Violine gefunden. Darfste mir gerne schicken.
Hast du meine Mailadresse? Vermutlich eher nicht oder?
Ich stelle die mal kurz ein, nehme die aber spätestens morgen wieder raus.

MailadressewiedurchZauberhandversschwunden

sally schreib hier mal kurz, wenn du die Nachricht gelesen hast, dann nehme ich die Mailadresse wieder raus
Autor: Sally
Erstellt: 06. Jan 2022 - 19:07
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Hab die Adresse notiert und versuche es innerhalb der nächsten halben Stunde zu schicken.
Autor: Sally
Erstellt: 06. Jan 2022 - 19:25
Betreff: re: Noten gesucht: Second Waltz Shostakovich
Gibt hier gerade kleines Problem, versuche es morgen...
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.