Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Verkaufe Nähmaschine Brother Innov-is NV 2600 mit Stickeinheit
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: martidi
Erstellt: 30. Dez 2021 - 19:28
Betreff: Verkaufe Nähmaschine Brother Innov-is NV 2600 mit Stickeinheit
Hallo,
Ich verkaufe meine Nähmaschine (siehe oben), sie ist in einem guten Zustand, hat normale Gebrauchsspuren. Gerne schicke ich Fotos per Mail. Außer dem original Zubehör habe ich noch mehrere zusätzliche Füsschen und einen Stickrahmen dazu gekauft, Eine Packung mit Stickgarn von Madeira (8 Rollen)pastellfarben und ein kleines Bügeleisen von Pyrm wäre auch mit dabei.
Im Juli 20220 war die Maschine zur Inspektion ( Beleg ist dabei) und wurde seitdem nur noch wenig gebraucht.
Der Neupreis war 2399€, ich würde sie für 995€ abgeben.
Bei Fragen schreibt einfach.
Benutzerbild Autor: patch
Erstellt: 02. Jan 2022 - 09:43
Betreff: re: Verkaufe Nähmaschine Brother Innov-is NV 2600 mit Stickeinheit
Hallo
Da die pN Funktion nicht funktioniert....
Schreib mich bitte an..
E-Mail..

Weinstadtquilt ät Outlook Punkt De


Ich hätte einige Fragen dazu.
Autor: martidi
Erstellt: 02. Jan 2022 - 10:01
Betreff: re: Verkaufe Nähmaschine Brother Innov-is NV 2600 mit Stickeinheit
Hallo patch,
Ich habe Dir eine Mail geschickt.

LG martidi
Autor: martidi
Erstellt: 04. Jan 2022 - 21:22
Betreff: re: Verkaufe Nähmaschine Brother Innov-is NV 2600 mit Stickeinheit
Die Maschine ist verkauft.
Anzeige kann gelöscht werden.
Danke
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.