Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Wolle
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Annie
Erstellt: 30. Dez 2021 - 13:22
Betreff: Biete Wolle
Hallo ihr Lieben, ich hab über die Feiertage nochmal mein Wolle-Lager etwas sortiert und einige schöne und hochwertige Wolke gefunden,die schon viel zu lange darauf wartet verarbeitet zu werden.
Vielleicht mag sie jemand von euch adoptieren und sein Weihnachtsgeld sinnvoll anlegen.

1. Woolen Twine Rustic Merino Sport 3 Stränge, zusammen 55€



2.Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy 3 Stränge, superweich, zusammen 45€





Alle Preise liegen weit unter Neupreis, sind ggf.noch verhandelbar und inkl.Porto.

LG, Annie

Autor: die schnecke
Erstellt: 30. Dez 2021 - 16:07
Betreff: re: Biete Wolle

An Nummer 4 habe ich Interesse.
Autor: Annie
Erstellt: 30. Dez 2021 - 20:21
Betreff: re: Biete Wolle
Liebe Schnecke, ich versuch mal dich über die Nachrichtenfunktion zu erreichen. Vielleicht klappt es ja. Falls nicht, kannst du mir gern eine E-Mail schicken. Adresse steht in meinem Profil.
LG, Annie
Autor: Annie
Erstellt: 09. Jan 2022 - 13:58
Betreff: re: Biete Wolle
Schubs
Bissl was ist noch da.
Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 09. Jan 2022 - 17:45
Betreff: re: Biete Wolle
Für welche Nadelstärke ist die Wolle?
Autor: Annie
Erstellt: 09. Jan 2022 - 20:20
Betreff: re: Biete Wolle
Die 1. ist für 3- 3,5mm.
Und die 2. für 3,5-4mm.
Autor: Annie
Erstellt: 08. Apr 2022 - 17:18
Betreff: re: Biete Wolle
Schubs, vielleicht hat jemand von euch Lust zum STricken und Häkeln bei dem trüben Wetter.
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Schätzchen übernimmt.
LG, Annie
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.