Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Anzahl Nachrichten: 45 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Benutzerbild Autor: Knüssel
Erstellt: 29. Dez 2021 - 13:15
Betreff: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Hi ihr Lieben, wie es an Weihnachten so ist: Da wollen einem liebe Menschen eine Freude machen, aber so ganz trifft es den Geschmack nicht. Ich find es aber schade, so etwas wegzuwerfen und verschenke daher ein kleines Päckchen mit einem Glas Glühweingelee, einer Tafel Lindt Schokolade dunkle Mousse Erdbeere-Pfeffer und einer Packung Grüntee mit Bratapfelaroma. Würde sich jemand von euch darüber freuen? Dann her mit der Adresse!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Dez 2021 - 13:19
Betreff: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
ich würde mich freuen hast du meine Adresse?
Benutzerbild Autor: Knüssel
Erstellt: 29. Dez 2021 - 13:26
Betreff: re: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Ich glaube, ich habe sie noch. Kannst sie mir ja zur Sicherheit nochmal zukommen lassen. Klar doch, schicke ich dir gerne!
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 29. Dez 2021 - 14:03
Betreff: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Wäre auch nichts für mich
Autor: Silke
Erstellt: 29. Dez 2021 - 14:45
Betreff: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Glühweingelee ist sooooo lecker.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 29. Dez 2021 - 16:33
Betreff: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Isst man das als Marmelade aufs Brot?!
Autor: Silke
Erstellt: 29. Dez 2021 - 20:03
Betreff: re: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
shirin schrieb:
Isst man das als Marmelade aufs Brot?!


Ja, genau. Ich hole mir immer 3 oder 4 Gläschen auf dem Weihnachtsmarkt und wenn die aufgegessen sind, reicht es dann auch wieder für 11 Monate
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Dez 2021 - 21:12
Betreff: re: re: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Knüssel schrieb:
Ich glaube, ich habe sie noch. Kannst sie mir ja zur Sicherheit nochmal zukommen lassen. Klar doch, schicke ich dir gerne!


würde ich gerne, aber ich habe leider keine Mailadresse mehr von dir Aber ich kann dir ne Karte schreiben, deine Postadresse hätte ich noch .... oder kann jemand vermitteln?


ah ok, ich habe deine Homepage gefunden und schick dir dort eine Nachricht!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Dez 2021 - 21:16
Betreff: re: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
shirin schrieb:
Isst man das als Marmelade aufs Brot?!


oder in den Quark - ich bin ja zur Zeit recht eingeschränkt was meine Ernährung angeht, Marmeladen darf ich gerade nicht, aber Gelee geht und Weingelee in Quark ist echt lecker
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 29. Dez 2021 - 21:37
Betreff: re: Apartes, kleines Lebensmittelpaket zu verschenken
Ich habe alles, was wir von unseren Nachbarn bekommen haben, aber nicht essen wollten, meiner Freundin geschenkt - sie hat sich sehr gefreut! Natürlich habe ich ihr gesagt, dass die Sachen von unseren Nachbarn sind. Den Nachbarn wiederum habe ich neben extra gekauften Sachen auch was geschenkt, das ich vom Elternbeirat unserer Kita bekommen habe. Und wer weiß, woher unsere Nachbarn all die feinen Dinge hatten, die sie uns zu Weihnachten geschenkt haben... Passt!
Anzahl Nachrichten: 45 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.