Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete NEUE Sammlung von Karl May
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: quiltz
Erstellt: 29. Dez 2021 - 11:34
Betreff: Biete NEUE Sammlung von Karl May
Guten Morgen zusammen,

im Auftrag meiner Nachbarin verkaufe ich die gesamte Sammlung (33 Bände) der Werke von Karl May, Züricher Ausgabe / Parkland.
Die Nachbarin hatte die Sammlung für ihre Neffen einmal als Weihnachtgeschenk gekauft, allerdings finden diese Karl May "uncool" ;-)

Vielleicht findet sie jemand anderes cool und freut sich daran...
Die Bücher sind alle neu, ungelesen und über die Hälfte ist eingeschweißt. Die andere Hälfte wurde nicht eingeschweißt geliefert, ist aber trotzdem neu.

Preis 45 Euro plus Porto. Ist nur ein Bruchteil des Neupreises.

Foto ist nur ein Teil der Bücher, damit man sieht, wie sie aussehen. Weitere Fotos gerne per Messenger.



Abgabe nur als Sammlung, kein Einzelverkauf.


Autor: sonnenblume
Erstellt: 27. Jan 2022 - 18:45
Betreff: re: Biete NEUE Sammlung von Karl May
Hallo quiltz,

sind die Bücher noch zu verkaufen?
Meine E-Mail-Adresse findest du in meinem Profil.

LG Sonnenblume
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.