Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 15. Jun 2021 - 14:33
Betreff: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Ich suche das Buch eigentlich nur mal zum Ausleihen. Hat das jemand?
Liebe Grüße
Gunni
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 15. Jun 2021 - 19:07
Betreff: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Hallo Gunni,

wir haben das Buch von W. Hugh Missildine
In dir lebt das Kind, das du warst. (aus dem Jahr 1982)
Wenn du mir eine Pin sendest, kann ich es dir am Wochenende zum Ausleihen und Lesen zusenden.

VG Igel
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 15. Jun 2021 - 20:58
Betreff: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Das ist ja toll! Mach ich!

Gunni
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 29. Jun 2021 - 14:06
Betreff: re: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Liebe Igel,
herzlichen Dank fürs Ausleihen, gestern angekommen.
Genau zur richtigen Zeit, denn in den nächsten Tagen habe ich öfter mal auf meinen Sohn zu warten, da kann ich die Zeit gut zum Lesen nutzen.

Gunni
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 29. Jun 2021 - 19:32
Betreff: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Hallo Gunni,
gut, dass es angekommen ist...mein Mann hat es extra noch mit zur Post genommen...

VG Igel
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 03. Jul 2021 - 21:32
Betreff: re: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Liebe Igel,
Ich merke schon, wie wichtig es für mich ist.
Das heißt, dass ich mir zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreibe, sonst ist es nicht effektiv.

Gunni
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 06. Jan 2022 - 14:57
Betreff: re: re: re: Suche: "in dir lebt das Kind, das du warst"
Gunni schrieb:
Liebe Igel,
Ich merke schon, wie wichtig es für mich ist.
Das heißt, dass ich mir zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreibe, sonst ist es nicht effektiv.

Gunni


Hallo Gunni, das Buch ist wieder bei mir....Danke für die Zugaben....ich freue mich, dass es dir doch Gedankenanstösse gegeben hat....die Anschrift ist richtig..... du kannst mal googlen, dann siehst du es...

Grüße Igel
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.