Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 10. Jan 2022 - 20:25
Betreff: Lidl Küchenmaschine
Hat von euch jemand diese Küchenmaschine von Lidl und kann was dazu berichten?
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 10. Jan 2022 - 22:25
Betreff: re: Lidl Küchenmaschine
Ich hab sie nicht, eine Freundin meiner Tochter hat sie, meine Tochter widerum hat das 'Original' aus Wuppertal und die beiden haben Vergleichskochen gemacht und dabei festgestellt dass die Lidl-Maschine der Wuppertalerin durchaus das Wasser reichen kann.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 12. Jan 2022 - 17:08
Betreff: re: Lidl Küchenmaschine
Danke für die Info, das Original ist mir einfach zu teuer, zumal man eben eine montaliche Gebühr für die Rezepte zahlen muss, bei Lidl nicht.
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 12. Jan 2022 - 19:24
Betreff: re: re: Lidl Küchenmaschine
Hallo,

kann eigentlich nicht so schlecht sein....es gibt sogar ein Heft am Kiosk dazu...die Rezepte sind die gleichen, wie im Thermomix Heft nur adaptiert auf den lidl monsieur cuisine.
Ich habe mal parallel geschaut vor einiger Zeit.

mein-zaubertopf-monsieur-cuisine

VG Igel
Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 13. Jan 2022 - 10:10
Betreff: re: Lidl Küchenmaschine
Man braucht keine Monatsgebühr um Rezepte zu bezahlen.
Es gibt ja Kochbücher und Kochchips für den Thermomix.

Aber gerade wenn man startet, tut es auf alle Fälle auch das Lidl-Gerät, das ist auch gut. Ich kenne einige, die damit sehr zufrieden sind.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 13. Jan 2022 - 11:11
Betreff: re: Lidl Küchenmaschine
Super, ich hab es nämlich gestern bestellt

Ich werde sicher sehr damit zufrieden sein, wenn ich an die 1.000 EUR denke, ich nicht ausgegeben habe und habe immer freien Zugriff auf die Rezepte.

Der andere von Lidl, dan ich im Auge hatte (noch so altmodisch mit Knöpfen) ist schon nicht mehr zu haben. Zudem hab ich gelesen, das Lidl in Spanien (obs stimmt ist die andere Frage) das Gerät nicht mehr verkaufen darf, weil sie verklagt worden sind.

Was ich habe habe ich und der TM31 piet andauernt, der macht mich wahnsinnig...
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.