Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 05. Jan 2022 - 09:06
Betreff: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Hat hier jemand einen elektr. Milchaufschäumer? Seid Ihr zufrieden, benutzt Ihr ihn häufig, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht damit?
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 05. Jan 2022 - 09:32
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Wir haben einen. Hat mein Mann mal bei Aldi gekauft. Grundsätzlich sind wir zufrieden, er macht schönen Schaum. Aber wir nutzen ihn nicht oft. Ich hätte ihn gar nicht gekauft, weil wir eben selten Cappuccino oder Latte Macchiato trinken.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 05. Jan 2022 - 09:48
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Auf Anraten von Esther haben wir uns den von Tchibo gekauft. Beste Idee ever. Er ist täglich im Gebrauch, schäumt toll und lässt sich super reinigen.
Benutzerbild Autor: gummibärchen
Erstellt: 05. Jan 2022 - 09:59
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Wir haben einen manuellen Milchaufschäumer, den finde ich super, und die Batterie ist nie leer!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 05. Jan 2022 - 10:12
Betreff: re: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
shirin schrieb:
Auf Anraten von Esther haben wir uns den von Tchibo gekauft. Beste Idee ever. Er ist täglich im Gebrauch, schäumt toll und lässt sich super reinigen.

Ja, ich bin auch immer noch zufrieden.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 05. Jan 2022 - 12:54
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Nächste Woche gibt es einen bei Lidl, und mit diesen elektr. Geräten hatte ich noch nie Probleme, er hat wohl 4 Varianten und geht auch für das Kaltschäumen , wusste gar nicht, dass das geht..ich überlege noch
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 05. Jan 2022 - 13:10
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Mir ist die leichte Reinigung wichtig, ich hatte einen von Rossman, der schäumte auch gut, aber es war sehr aufwendig ihn zu reinigen.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 05. Jan 2022 - 14:21
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Beim Gerät von Lidl ist die Elektronik direkt am Topf dran.
Da muss man dann beim Saubermachen gut aufpassen.
Bei meinem Gerät kann man die Einzelteile in der Spülmaschine reinigen.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 05. Jan 2022 - 14:26
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen
Esther:bei unserem Gerät , genau das finde ich so klasse. Es bleibt halt nix haften und brennt nix an. Kurz ausspülen nach dem Gebrauch und ab und zu in die Spülmaschine.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 05. Jan 2022 - 14:29
Betreff: re: Elektrischer Milchaufschäumer-Erfahrungen

Genau so mach ich's auch. Aber mir war es schon angenehm, den Himbeergeschmack wieder wegzukriegen, wenn meine Mädels mal ihren rosa Kaba aufgeschäumt hatten.
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.