Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Psychiologische Fachbücher wo?
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Mär 2005 - 20:09
Betreff: Psychiologische Fachbücher wo?
Hallo!
Ein Bekannter sucht einige Fachbücher über Psychiatrie u. ä. Da die alles ziemlich teuer sind, habe ich im Internet nach Gebrauchtem gesucht - ohne Erfolg! Hat eine von euch einen Tip wo man sowas vielleicht günstiger als neu bekommt?

Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 08:14
Betreff: Psychiologische Fachbücher wo?
Hallo Glöckchen,

wie alt dürfen die Bücher denn sein und welche werden benötigt??? Ich hab noch welche (im Moment in einer Kiste auf dem Speicher), ich hab sie seit meinem Examen nicht mehr oft in der Hand gehabt und könnte sie entbehren.

Liebe Grüße

Alex

Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 09:27
Betreff: Psychiologische Fachbücher wo?
Ich habe noch eine Funkkolleg-Reihe für Pädagogik und eine für Pädagogische Psychologie aus meiner Ausbildung abzugeben, soll ich sie mal raussuchen? rrftbd



************************
"Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte."
Antoine de Saint Exupéry

Autor:
Erstellt: 17. Mär 2005 - 19:13
Betreff: Psychiologische Fachbücher wo?
Guck doch mal bei Ebay nach, da kriegt man sowas oft sehr viel billiger. Ich hab schon ein ganzes Regal voll......
lg
Mareike

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.