Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Mehr als Millionen
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 06. Jan 2005 - 10:17
Betreff: Mehr als Millionen
Ich habe das Buch nicht, aber ich suche es. Hatte mich irgendwie auch schon dafür angemeldet und habe jetzt das ganze Forum durchsucht, wo es ist...Kann mir einer helfen????

Danke schön
Beate

Autor: lilli
Erstellt: 06. Jan 2005 - 11:44
Betreff: Mehr als Millionen
Hallo Finema,
ich habe gestern das Buch von toronto bekommen und angefangen zu lesen.
Der Thread dafür steht unter Kleinanzeigen auf Seite 2 ganz unten.Unter Bookcrossing wäre es besser aufgehoben.So wie es aussieht bist du da wohl ausgelassen worden.Nach mir würde Brigitte und dann Jule 02 kommen.Viellecht müßtest du dich nochmals hinten anstellen.
Wenn ich es fertig habe würde ich es Brigitte schicken,wenn ich nichts anderes mehr höre.
@ Brigitte kannst du mir deine Adresse mailen.
lilli

Autor:
Erstellt: 06. Jan 2005 - 23:45
Betreff: Mehr als Millionen
Ich stelle mich gern hinten an. Habe doch einige Bücher zu Weihnachten bekommen!

liebe Grüße
Beate

Autor: lilli
Erstellt: 20. Jan 2005 - 15:24
Betreff: Mehr als Millionen
Hallo Finema
Schau mal bei Kleinanzeigen
Mehr als Millionen.

Autor:
Erstellt: 10. Feb 2005 - 17:37
Betreff: Mehr als Millionen
Habe das Buch jetzt gelesen ....und weiß nicht so recht, wer als nächstes dran ist. Brigitte, Jule02 oder Finema. Maildet euch doch
Danke
Doris

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.