Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Grisham- Der Partner
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 14:55
Betreff: Grisham- Der Partner
Hallo, bin schon die dritte oder vierte fhf, die es nun hatte und ich setze es nun wieder aus: wer will?

Inhalt:
Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva seit Tagen rund um die Uhr überwacht. Er führte ein ruhiges Leben in einem heruntergekommenen Viertel einer kleinen Stadt in Brasilien, und nichts deutete darauf hin, daß er 90 Mio Dollar beiseite geschafft hatte. Er war jetzt viel dünner als früher, und ein begabter Chirurg hatte ihm ein neues Gesicht verpaßt. Denn Danilo Silva hat eine Vergangenheit mit vielen Kapiteln. Vier Jahre zuvor hatte er noch auf den Namen Patrick Lanigan gehört, war ein aufstrebender junger Anwalt und Partner in einer Kanzlei in Mississippi gewesen. Er hatte Frau und Tocher und eine glänzende Zukunft lag vor ihm. Aber in einer kalten Winternacht starb er in einer brennenden Limousine.
Aus der Nähe hatte Patrick unbemerkt seine eigene Beerdigung beobachtet. Dann floh er. Sechs Wochen später verschwanden die Millionen vom Geheimkonto seiner Kanzlei. Nach Jahren der Suche haben sie ihn gefunden. Sie foltern ihn mit Elektroschocks, um ihm das Geheimnis des geraubten Vermögens zu entlocken...,





Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 19. Nov 2004 - 20:13
Betreff: Grisham- Der Partner
Hallo rrftbd,

ich wollte schon immer mal einen Grisham lesen, warum nicht diesen? Schickst du es mir?

Viele Grüße

Quicke
Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 20:18
Betreff: Grisham- Der Partner
Klar, gern, geht ANfang nä.Woche raus. LIebe Grüße, rrftbd

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 10. Dez 2004 - 15:27
Betreff: Grisham- Der Partner
Nun hab ich das Buch gelesen - fand es sehr spannend! - und würde es gern weiterschicken. An wen?
Liebe Grüße
Quicke
Autor:
Erstellt: 11. Dez 2004 - 12:15
Betreff: Grisham- Der Partner
Melde Interesse an....

Liebe Quicke gebe dir meine Adresse.

Gruß,
Petra

Autor:
Erstellt: 17. Dez 2004 - 20:34
Betreff: Grisham- Der Partner
Das Buch ist angekommen.......

Petra

Autor:
Erstellt: 15. Jan 2005 - 17:00
Betreff: Grisham- Der Partner
will das buch noch jemand??

bin bald fertig damit

petra

Autor:
Erstellt: 01. Feb 2005 - 19:25
Betreff: Grisham- Der Partner
Ja ich!

Autor:
Erstellt: 02. Feb 2005 - 17:21
Betreff: Grisham- Der Partner
Liebe Ani,
das Buch ist nun leider schon wieder "zuhause" bei monabär.
Klopf doch bei ihr an, dass du es willst...

Petra

Autor:
Erstellt: 05. Feb 2005 - 15:16
Betreff: Grisham- Der Partner
Der Grisham ist leider nicht mehr zu haben!
Da ich das Buch ja vor einigen Monaten "freigelassen" habe, und es dann doch wieder bei mir angekommen ist, ich es aber nicht wieder ins Regal stellen wollte, habe ich es bei www.diezehngebote.de reingesetzt und dort läuft es jetzt als Auktion.
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.